Danke, ihr seid treue Freunde!!!

Antworten
Gast

Danke, ihr seid treue Freunde!!!

Beitrag von Gast »

Es ist schön, daß ihr unseren René nicht vergesst. Von Herzen alles Gute und Gottes reichen Segen.
Renés Mama und Klaus

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

So einen netten und tollen Menschen kann man nicht Vergessen !!! Schön das ihr mal wieder rein geschaut habt.
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Hey

Vergessen niemals ich bin so oft an seinem Gedenkkreuz und auch oft an seiner Ruhestätte geht gar net anderst. Er war uns Sandra und mir so ans Herzt gewachsen und ein guter freund geworden das man ihn niemals vergessen kann!! Aber wie geschrieben schön das ihr mal wider hier wart .

Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

Er wird hier nie vergessen werden da man Menschen die es verdient haben und das hat er ! immer im herzen einen Platz reserviert bekommen und man sich gerne an sie erinnert.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Auch wenn ich ihn nur seine Stimme kenne, werde ich ihn nie vergessen.

Die Anteilnahme an seinem Grab und alles andere aussen rum, war so schön, das ich auch diesen Tag nicht vergessen werde, dafür Danke!!

Danke an Chris der uns immer auf dem laufenden hält.
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Vielen Dank für Ihren netten Beitrag.

Einen Menschen wie Fugu könnte ich nie vergessen! Und ich denke das geht allen so die die Ehre hatten Ihn kennen zu lernen.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

TheReptile

Beitrag von TheReptile »


Rene`war einfach ein netter und sehr sympatischer Kumpel.

Vergessen??? Auf gar keinen Fall !!

Die Gedanken an Ihn, sind auch immer ein bischen "Mahnung"


Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------
Bild

Marcello

Beitrag von Marcello »

Der Tag wird kommen ,da sehen wir uns alle wieder.

Bis dahin behalten wir die Menschen ,welche wir lieben fest in unserem Herzen.

In sofern gibt es letztlich doch das ewige Leben ,an welches zwar nicht jeder Mensch glaubt ... aber es gibt es ... siehe da und wahrhaftig ... es gibt es wirklich :!:
Die Kraft im Herzen ist das Größte und Stärkste ,was jeder Mensch besitzt.

Und Rene wacht über uns Alle von einem anderen Ort aus ... bis zu dem Tage ,wo sich der Kreis wieder schließen wird und wir uns alle wiedersehen werden.


LG Marcello

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Ich muß auch öfters an ihn denken...
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Danke, ihr seid treue Freunde!!!

Beitrag von x-men72 »

ich war vergangenen Samstag beim Louis in Frankfurt und kam mit einem Verkäufer dort ins plaudern (fährt eine 7er) als er mir sagte, er wäre damals mit auf dem Treffen in Kamp Lindfort gewesen. Da ich dort ein besonderes Erlebnis mit Réne hatte kam er mir sofort wieder ins Gedächtnis und wir erzählten von diesem doch einzigartigen Treffen und was für ein feiner Kerl Réne doch war.....RIP
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Danke, ihr seid treue Freunde!!!

Beitrag von Chris EL Supii »

Wem sagst du das !
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Antworten