Gedenkkreuz

Antworten
Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Gedenkkreuz

Beitrag von Chris EL Supii »

So das Kreuz ist heute gekommen und ich möchte es euch auch wenn es kein schöner anlas ist nicht Vorenthalten. Seit mir nicht Böse das wir Morgen 18 Uhr schon Hochfahren wollen um es aufzustellen ,ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl war so ein Kreuz in der Hand zu halten auf dem der Name eines Freundes Steht mit dem Sandra und ich dieses Jahr schon einige km gemacht haben !!! Wie gesagt Fahren morgen 18 Uhr hier in LU Loos und werden so gegen 18 30 19 Uhr an der Unfallstelle sein, sollte aus der gegent doch wer mitfahren wollen bitte PN an mich dann können wir kurz in DÜW am Fass halten um uns zu Treffen!!

Gruß Chris


Bild
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

So wir waren jetzt oben und haben zum gedenken an Rene das Kreuz Aufgestellt im beisein seiner Familie, ich werde mich in Zukunft immer etwas um Renes Gedenkstätte kümmern und in immer im Herzen Behalten. Irgendwann wer von hier mal dort hin Fahren wollen und ich zeit haben werde ich in begleiten.

Gruß Chris & Sandra
Bild
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Auch wenn es komisch ist, bei einem solchen Anlass gut zu schreiben, aber ich finde es sieht sehr gut aus.
Kann mir wirklich vorstellen das es für Dich keine leichte Aufgabe war das
Kreuz aufzustellen.
Vielen Dank
Frank

Marcello

Beitrag von Marcello »

Eine sehr schöne Geste für Rene dieses Gedenkkreuz aufzustellen.

Wäre der Termin nicht so kurzfristig gewesen ,so wäre ich in jedem Fall mit ein paar Kollegen aus dem Ruhrpott auch gekommen.

Dennoch hab ich mit Dirk (Weltschrauber) gestern persönlich besprochen ,daß wir bald mal zusammen mit den Möppis dort hinfahren werden und ein Licht aufstellen werden.
Wer möchte kann sich uns dann selbstverständlich gern anschließen.


LG Marcello :wink:

hero

Beitrag von hero »

Würde mich gerne anschliessen. Wenn es soweit ist nenne bitte den Tag und die Stunde.

LG,
hero

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bei mir ist es zeitlich in letzter Zeit immer gleich ... Arbeit ohne Ende & Freizeit null ausser manchmal Sonntags ... dennoch möchte ich an dieser Stelle einfach mal in die Runde fragen ,welchen Termin wir uns aussuchen sollen (???) ... wenn man es rechtzeitig weiss ,so kann man sich die Zeit dann nehmen ... und dann fahren wir mit den Möppis gemeinsam zu Rene`s Gedenkkreuz und stellen ihm ein Licht auf ... da wird er sich sicherlich riesig freuen.

Also ... wer mag nen Vorschlag machen bezüglich Termin ? ... beginnen wir das nun mal zu planen und stellen ne Truppe zusammen.


LG Marcello :wink:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

bin auf jeden Fall dabei - insofern es in den nächsten 3 oder 4 Wochen ist - ansonsten könnte es für mich eher schlecht aussehen da ich mich dann wieder im Ausland rumtreiben werde ......

Also macht hinne mit dem Termin ......ich bin jedenfalls dabei !!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Wie wäre es 2 oder 3 August hätte ich mein freies Wochenende und könnte mich mit euch am Fass in Bad Dürkheim Treffen und würde mit euch dann hin Fahren!?


Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

von mir aus gerne ...klingt echt gut ......mal sehen was der Spritzer davon hällt ......

Und wer sich sonst noch anschleißen möchte kann das auch gerne tun ....

TheReptile

Beitrag von TheReptile »



Wenn es zeitlich hinhaut, wäre ich auch gern dabei.
Dann macht mal einen Termin.

Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------
Bild

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich checke 2ten oder 3ten August direkt heute mal ab und meld mich schnellstmöglich wieder.


LG Marcello

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

@ Marcello
2ter August wäre Ideal ........wir könnten uns dann morgens treffen und zusammen da hoch düsen ......evtl schliesst sich ja noch jemand aus der Köln / Bonner Ecke an ........

Marcello

Beitrag von Marcello »

Also bei mir schaut es so aus :

Am 2ten August hat mein Sohn Geburtstag und schmeisst ne kleine Feier zu Hause.
Somit könnte ich nur am 3ten August mitkommen.
Morgens losfahren ist sehr gut ... auch wegen dem Verkehr (Urlaubszeit momentan).


LG Marcello :D :wink:

TheReptile

Beitrag von TheReptile »



Sonntag 3.August.... nun gut.
Wenn ich das mit meiner Regierung vereinbart bekomme,
wäre ich dabei....... :roll: :wink:

Hätte noch jemand aus dem Süden Interesse mitzufahren ???

Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------
Bild

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Repi

Bring mir bloss den Maikäfer mit :D :D :D ... hab ihn schon wieder zu lange nich gesehn :)


LG Marcello :wink:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

dabei.........

@ Marcello - sach mal an wann und wo wir uns treffen ---------

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Weltschrauber

Ich würde vorschlagen ,wir treffen uns dann am Sonntag den 3ten August morgens früh um 9Uhr bei mir an der Werkstatt und fahren dann mit den Bikes zum Treffpunkt.
Inkl. Tankpause und einem Lucky-Strike-Pfeifchen am Hals sind wir dann gegen 12 Uhr am Treffpunkt.

Wer sich uns aus dem Ruhrgebiet bzw. auf dem Weg liegend noch anschließen möchte ,der melde sich bitte zu Wort ... dann sprechen wir uns ab.

Wäre schön ,wenn wir auch dieses Mal wieder ne kleine Truppe zusammenbekommen ... würde mich sehr sehr freuen ,wenn aus allen Richtungen weitere tolle ZXR`ler Anteil nehmen würden.


Gruss Marcello :wink:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Freitag ist der 1ste=) Müßte klappen mit meinem Vorderreifen. Wäre dann auch mit dabei.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Hay so ich Denke mal wenn ihr alle so nen weiten weg macht und wir dann oben sind wollt ihr bestimmt auch mal was essen!? Ich kann mit euch Rene seine Hausstrecke weider Fahren bis zu Beckenhof wo ich und Sandra oft mit im Essen waren. Wären c.a noch mal eine stunde Fahrt von da aus da ihr bestimmt auch mal auf dem JK anhalten wollt!?

Sagt bescheid Gruß Chris

P.S Nicht Erschrecken könnte sein das von hier auch noch ein Par Leute mit dabei sind !! ?????
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

dabei .....9 Uhr klingt gut ....dann kann ich noch aufn Rasthof Ville eine rauchen .........

äh - mal dumm frag - wo müßen wir eigentlich hin :kratz:

sehe gerade richtung Bad Dürkheim ...also wenn wir die A61 Hochballern - dann warte ich in Weilerswist auf euch ....gleich auffe Bahn ( Rasthof Peppenhoven ) ...ansonsten kom ich rüber nach Köln ....

Schwarzes Bändchen am Arm ?????

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Schwarzes Bändchen am Arm ?????

Wir haben eines an den Spiegeln !
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

am Arm , am Spiegel .....egal .....wir passen uns da an ..... :idea:

@ Marcello - wie eben besprochen - ich werde am Sonntag um kurz nach 9 Uhr morgens auf dem Rasthof Peppenhofen in Richtung Koblenz auf dich / Euch warten .....ich rauch mir dann schonmal eine :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Hallo Leute,werde auch dabei sein. Mein Angebot aus diesem Thread http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=39521 steht noch.

Treffpunkt ist als so gegn 12.00 Uhr +/- in Bad Dürkheim ? Gibts für dieses "große Faß" eine andere Beschreibung zwecks Routenplaner ? Chris ?
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

J-Racer hat geschrieben:Hallo Leute,werde auch dabei sein. Mein Angebot aus diesem Thread http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=39521 steht noch.

Treffpunkt ist als so gegn 12.00 Uhr +/- in Bad Dürkheim ? Gibts für dieses "große Faß" eine andere Beschreibung zwecks Routenplaner ? Chris ?
Hier schau mal habe das hier gefunden !

Das Dürkheimer Riesenfaß
St. Michael Allee 1
67098 Bad Dürkheim
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Wenn wir es irgendwie schaffen, sind wir natürlich auch dabei!

lg Wildcat :wink:

Ps. Natürlich auch mit schwarzen Bändchen! :wink:
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten