Unserem Kumpel Fugu die letzte Ehre erweisen ...

Marcello

Unserem Kumpel Fugu die letzte Ehre erweisen ...

Beitrag von Marcello »

Aus bestehendem sehr sehr traurigem Anlass frage ich mich gerade ,ob es der Familie und den Angehörigen recht wäre ,wenn seine Motorrad-Kumpels aus dem ZXR-Forum auf seiner Beerdigung anwesend wären.

Frank schrieb ,daß der Termin für die Beerdigung noch bekannt gegeben würde.

Sofern es mir gestattet wäre ,würde ich am Tag der Beerdigung gerne meine Arbeit niederlegen und zu seiner Beerdigung fahren ,um unserem Freund Fugu die letzte Ehre zu erweisen.

Wer von Euch würde sich mir anschließen wollen ?
Ich glaube Fugu`s Augen würden vor Freude leuchten ,wenn wir als alle seine ZXR-Kumpel ihm diese Ehre auf seinem letzten Weg erweisen.

Ich verspüre den unglaublichen Drang und Willen ,daß ich dies unbedingt tun muss/möchte ... natürlich nur ,wenn Familie & Angehörige dies beführworten würden.


LG Marcello

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

wo ist die beerdigung?

Marcello

Beitrag von Marcello »

Fugu wohnte glaub ich in Eisenberg in Rheinland Pfalz ... Postleitzahl ich glaub 67304 oder so.

Wenn es die Angehörigen nicht stören würde ,so wäre es bestimmt eine schöne Sache und auch Geste.
Mein Herz als sein ZXR-Kumpel sagt mir ,daß es für mich Pflicht ist dies zu tun und den letzten Weg mit ihm zusammen zu gehen.


Gruss Marcello

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Wenn ich es in Sachen Zeit / Entfernung irgendwie einrichten kann wäre es mir ein Bedürfnis :!:

Leider kann ich da zur Zeit noch nicht mal raten :?

Ein sehr betroffener Klaus

Marcello

Beitrag von Marcello »

Catweazle versucht auch frei zu bekommen ,sobald der Tag der Beerdigung feststeht.

Natürlich müssen wir erst klären ,ob dies seitens der Familie zugelassen wird.Sicherlich ist Fugus Famile auf alles was mit Motorrad zu tun hat keinesfalls gut zu sprechen ,was man sehr sehr gut verstehen kann.
Auf der anderen Seite kommen ja keine Motorräder ,sondern nur Menschen welche ihrem Freund & Kumpel die letzte Ehre erweisen möchten.

Sofern wir also teilnehmen dürfen ,beginne ich mal eine vorsichtige und vorläufige Liste seiner ZXR-Kumpel :

Marcello
Catweazle





Gruss Marcello

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Die Beerdigung ist am kommenden Donnerstag um 14 Uhr in 67310 Hettenleidelheim, Friedhofsweg !
@Marcello Mir geht es genauso
Melde mich morgen bei Dir und gehe davon aus, das wir zusammen fahren können
Frank

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Ist das fuer seine familie in Ordnung?
Dann wuerd ichs mir auch ueberlegen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Ich denke ja, denn sein Bruder hat mir schon gesagt das er es als eine große Geste empfindet wenn wir einen Kranz niederlegen, da er viel Zeit mit der ZXR und dem Forum verbracht hat

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

430 km .... Ich werd mal morgen meinen Chef anbohren, halte die Chancen aber für sehr gering!

@ Harm: Wann gibst Du Deinem 2-sitzer die Sporen?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Wenn der termin steht.
Ich komm mit der Dose wenn.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Grüne Kawa Hexe hat geschrieben:Also Laut Patrick ist es absolut OK wenn ihr kommt Chris und ich werden im auch auf jeden Fall die Letzte Ehre erweisen.

Gruß Sandra
Damit keine Verwirrung aufkommt Patrick ist sein Halbbruder auch ehemaliger ZXR Fahrer und Jörg sein direkter Bruder.
Nur damit sich keiner wundert, wenn hier mal von Patrick oder mal von Jörg geschrieben wird

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Natürlich komme ich dann auch mit...!!! Ist doch klar! :!:

lg wildcat
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich bin 1000%ig dabei.Werde mir den gesamten Donnerstag frei nehmen.

Würde mich mehr als riesig freuen ,wenn wir ne ordentliche Truppe zusammenkriegen.
Es ist mir eine unglaublich große Ehre dabei sein zu dürfen ,wenn im Auftrage des ZXR-Forums für unseren Freund Fugu ein Kranz niedergelegt werden wird.

Seit ner Stunde muss ich ständig an ein altes Lied denken (kam mir plötzlich in den Sinn) ,dessen Refrain ich unter anderem passend fände für die Schleife unseres Forums-Kranzes ... weiss etz nich mehr wer es gesungen hat ... aber es heisst "Niemals geht man so ganz ..." ... und so isses auch ... Rene wird in unseren Herzen immer weiterleben.


Gruss Marcello

Avicularia

Beitrag von Avicularia »

Bin dabei,komme mit'm Mopped.
Bei wem kann ich mich denn dranhängen ?

Gast

Beitrag von Gast »

Marcello hat geschrieben:
Seit ner Stunde muss ich ständig an ein altes Lied denken (kam mir plötzlich in den Sinn) ,dessen Refrain ich unter anderem passend fände für die Schleife unseres Forums-Kranzes ... weiss etz nich mehr wer es gesungen hat ... aber es heisst "Niemals geht man so ganz ..." ... und so isses auch ... Rene wird in unseren Herzen immer weiterleben.


Gruss Marcello
Trude Herr (mitgesungen hat BAP)

VFR-Steffen

Beitrag von VFR-Steffen »

Anonymous hat geschrieben:
Marcello hat geschrieben:
Seit ner Stunde muss ich ständig an ein altes Lied denken (kam mir plötzlich in den Sinn) ,dessen Refrain ich unter anderem passend fände für die Schleife unseres Forums-Kranzes ... weiss etz nich mehr wer es gesungen hat ... aber es heisst "Niemals geht man so ganz ..." ... und so isses auch ... Rene wird in unseren Herzen immer weiterleben.


Gruss Marcello
Trude Herr (mitgesungen hat BAP)

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

300km. mal ne zugverbindung raus suchen, hab keine dose mehr.

falls ich das irgendwie hin kriege, könnte mich jemand vom Bhf abholen?

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

eigentlich wäre ich auch sofort dabei ! Zumal ich Urlaub habe ....
Aber ich bin diese Woche selbst so im Streß das ich wirklich nicht weiss wie das noch hinbekommen sollte !
Ich weiss - ihr nehmt mir das nicht übel... und allen denen die dahin fahren ....fahrt vorsichtig !!!!

Benutzeravatar
OpenOcean
ZXR-Kenner
Beiträge: 641
Registriert: 25 Mär 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von OpenOcean »

Bin dabei! Von Köln aus sind es knapp 2 Stunden. Treffpunkt??

Der Stefan
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"

When nothing goes right - go left!

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Frank zxr-fighter hat geschrieben:
Grüne Kawa Hexe hat geschrieben:Also Laut Patrick ist es absolut OK wenn ihr kommt Chris und ich werden im auch auf jeden Fall die Letzte Ehre erweisen.

Gruß Sandra
Damit keine Verwirrung aufkommt Patrick ist sein Halbbruder auch ehemaliger ZXR Fahrer und Jörg sein direkter Bruder.
Nur damit sich keiner wundert, wenn hier mal von Patrick oder mal von Jörg geschrieben wird
Ja Richtig sind jetzt noch 3 Brüder und eine Schwester habe gestern Abend noch etwas mit Patrick geschrieben. So ich werde mich nun Anziehen und an die Stelle Fahren wo es Passiert ist und noch mal einige zeit Gedanklich mit Rene zu sein wir sind die Strecke bestimmt schon 1000-mal gefahren!!!


Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Bin Patrick einer von Rene’s Brüdern.

Wie ich gestern schon Chris gesagt hatte, es ist absolut in Ordung wenn Ihr zu seinem Abschied kommt.
Rene war ein Teil diese Comunity und ihr habt Ihn auch ein gutes Stück in seinem Leben begleitet und bereichert. Die grosse Resonanz hier im Forum zeigt uns das er auch Euch etwas bedeutet hat sowie Ihr ihm ebenso wie ich weiss.
Von daher bin ich mir sicher das er sich auch rießig darüber freuen würde ...
... ... ...
... ...
...

Nochmal als Bestätigung, die Beisetzung findet am Donnerstag den 03.07.08 um 14 Uhr in 67310 Hettenleidelheim, Friedhofsweg x statt.

Google Maps link

(Hoffe ma das posten des links geht so in ordung ... )

Vielen Dank ...

Gruss
Patrick

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Wenn mein Chef mir Urlaub genemigt, komm ich auch.
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Marcello

Beitrag von Marcello »

Das finde ich sehr schön.Sehr sehr schön.Ich bin zwar nicht abergläubisch ,aber wenn Fugu es vielleicht doch sehen wird das wir alle kommen ,so wird er sich mit Sicherheit unglaublich freuen das er auf seinem letzten Weg alles andere als allein ist.

Das ZXR-Forum ist und war schon immer etwas ganz besonderes ... gekennzeichnet von seinen ganzen tollen Mitgliedern ,welche mal echt absolut dufte Kumpels sind die zusammenhalten.

Von daher fände ich es sehr sehr schön ,wenn sich so viele seiner Kumpels wie nur möglich die Zeit nehmen und kommen würden ... und wenn man unbedingt möchte ,so hat man meist auch Zeit ... wo ein Wille da ein Weg smile ... also seht mal zu und kommt ... ist sehr sehr wichtig und bedeutet sehr sehr viel ... mehr als Worte jemals zum Ausdruck bringen können.


LG Marcello :wink:

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Bei uns in der Firma herrscht gerade wegen Umzug der Firmenniederlassung, der Morgen und Übermorgen stattfinden wird, totales Chaos...

falls ich mich dem irgendwie entsagen kann, werde ich ich definitiv dabei sein!
Humans need fantasy to be human

Avicularia

Beitrag von Avicularia »

Habe grade mit Charles telefoniert,er kann leider nicht (finde ich wirklich sehr schade,hätte gerne noch nen Kaffee mit Dir zusammen getrunken)

Mir ist klar,das es für viele nicht machbar ist,weil a) in der Woche kurzfristig frei zu bekommen ist schwierig und b) viele sind im Urlaub.

Trotzdem möchte ich (auch wenn ich Fugu nicht persönlich kannte) den Mitgliedern dieses Forums danken ,die es schaffen,zur Beisetzung hinzufahren.
Ich möchte aber auch denen danken,die gedanklich mit dabei sind.

D A N K E

Bitte nicht falsch auffassen,aber dieser Todesfall belastet mich irgendwie sehr und ich wollte es einfach nur mal loswerden.

Vielleicht weil ich festgestellt habe,das DIESE Community etwas besonderes ist (Marcello kann das besser ausdrücken wie ich :) ).
Zuletzt geändert von Avicularia am 30 Jun 2008 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten