In Gedenken an Fugu

Antworten
Gast

In Gedenken an Fugu

Beitrag von Gast »

Auch von mir herzliches Beileid.

Tja, das alte Wort: WARUM?

Anteilnehmende Grüße,

Frank

Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir mein herzlichstes Beileid,
Ich kannte ihn zwar leider nicht bin aber sehr ergriffen, vor allem von den schlimmen Bildern...

Nördi
ZXR-Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 23 Apr 2006 16:54
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Nördi »

Von mir mein aufrechtiges Beileid, auch wenn ich diesen jungen Mann nicht gekannt habe.

Mich machen solche schlimmen Nachrichten sehr traurig und wünsche das so etwas nie wieder passiert, weder hier im Forum noch bei allen anderen Bikern. Natürlich ist das nie zu realisieren, aber dennoch bleibt es eine Wunschvorstellung. Ich fahre sehr gerne Motorrad, aber wenn ich höre das Menschen daran verunglückt sind, könnte ich meine L in diesem Moment einfach anzünden vor Wut :evil:!

Beste Grüße und fahrt BITTE VORSICHTIG liebe Leute

der Nördi

ben

Beitrag von ben »

uff! da schau ich mal wieder rein und dann Daaaaaaaassssssssss!

kann ich gar nicht glauben!

mein tiefstes Beileid! man so ein Mist!
Man kann auch nichts sagen!

Der Familie alles gute Wünschen und zu hoffen das sie weiter nach vorne sehen.

Viele Grüße
Ben

Antworten