Fugu ( Rene ) ist tödlich verunglückt

Gesperrt
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Fugu ( Rene ) ist tödlich verunglückt

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Ich habe gestern die Nachricht von seinem Bruder erhalten und gerade mit ihm telefoniert.

Rene ist am Abend seines Geburtstages auf seiner Hausstrecke B48 tödlich verunglückt. Seine ZXR kam in einer Rechtskurve ins Rutschen und er verstarb sofort an den Folgen eines Highsider.

Die Beerdigung wird voraussichtlich am Donnerstag in Hetten/Leidelheim sein. Ich werde den genauen Termin noch nachtragen.
Nach Rücksprache mit seinem Bruder und den anderen Admins werden wir , das ZXR Forum, zum Ausdruck unserer Gedanken, Trauer und auch Verbundenheit einen Kranz bei der Beerdigung niederlegen lassen.

Machs Gut Rene, unsere Gedanken sind bei Dir

Das ZXR-Forum

Auf Grund der Nachfragen:
Wer sich an dem Kranz beteiligen möchte kann dies mit einer Spende auf das ZXR-Forenkonto Verwendungszweck fugu gerne tun
IG zxr-forum.de
Kto Nr 0538686600
BLZ 30060992
PSD Bank Rhein-Ruhr

Gesperrt