Back again und trotzdem Auf Wiedersehen

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Schorsch 0180
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Dez 2023 21:50
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Back again und trotzdem Auf Wiedersehen

Beitrag von Schorsch 0180 »

Hallo zusammen,
erstmal frohes Neues und hoffentlich gehts euch soweit gut :)

Kurz paar persönliche Details:
Schorsch, 43 ausm schönen Rodgau.
Hab seit nen paar Jahren ne wunderschöne L BJ 95 in schwarz-lila-pink.
Leider war mein damaliger Account nicht mehr verfügbar, also hab ich paar Zahlen drangehängt und schon gehts ^^
Mit Motorrad hab ich schon seit Jahren nichts mehr am Hut auch wenn es immer mal wieder in den Fingern juckt denke ich, dass meine Zeit dafür einfach vorbei ist.

Die Rückkehr ist allerdings nur temporär, da ich nach Jahren des Stillstandes nun endgültig entschieden habe, die ZXR und alle Teile zu verkaufen, wollte Euch die Info auch zukommen lassen - habe damals auch fast immer Hilfe hier bekommen - und war darüber massiv dankbar, war damals ein saugeiler und hilfsbereiter Haufen.
Alle Sachen stell ich bei Kleinanzeigen rein, wer was haben möchte einfach melden - über Preise kann man reden.
Da ich absolut nichts behalten werde, wandert der übrig gebliebene Kram irgendwann in den Schrott - bei manchen Dingen werde ich evtl. nochmal nachfragen, alles hab ich nimmer im Kopf oder kann es nachvollziehen :hammer:

War ne geile Zeit - natürlich auch Dank Euch Bekloppten :loldevil: - danke fürs teilhaben lassen - manchmal muss man neue Wege gehen und alte Brücken abreißen.

So long,
Schorsch

Antworten