Guten Morgen aus Waiblingen Klotz35 stellt sich vor
Guten Morgen aus Waiblingen Klotz35 stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich stelle mich kurz vor:
mein Name ist Zafer ich bin 35 jahre alt, bestitze den Führerschein seit 9.10.2014 un steige mit einer 750er ein.
Mein Spitzname ist "Klotz" und hat mit der Position zu tun in der ich früher gekickt habe (sechser )
bin geschieden 2 Kinder, zwei technische Ausbidungen und ein kaufmännisches Studium habe ich bereits hinter mir. bei fragen jederzeit und immer gerne.
Ehrlichkeit ist das was ich am meisten fordere und auch biete.
Meine Hobbys: meine Kinder (ich liebe Sie) meine Freundin (auch Sie liebe ich ) meine Jott (Sie liebe ich ganz besonders) so jetzt genug liebe verstreut, freue mich auf euch bis dann.
Grüße aus Waiblingen.
ich stelle mich kurz vor:
mein Name ist Zafer ich bin 35 jahre alt, bestitze den Führerschein seit 9.10.2014 un steige mit einer 750er ein.
Mein Spitzname ist "Klotz" und hat mit der Position zu tun in der ich früher gekickt habe (sechser )
bin geschieden 2 Kinder, zwei technische Ausbidungen und ein kaufmännisches Studium habe ich bereits hinter mir. bei fragen jederzeit und immer gerne.
Ehrlichkeit ist das was ich am meisten fordere und auch biete.
Meine Hobbys: meine Kinder (ich liebe Sie) meine Freundin (auch Sie liebe ich ) meine Jott (Sie liebe ich ganz besonders) so jetzt genug liebe verstreut, freue mich auf euch bis dann.
Grüße aus Waiblingen.
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Guten Morgen aus Waiblingen Klotz35 stellt sich vor
Na dann mal und viel Spaß hier!
- Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -
hier im Forum .
Die Jod ist eine gute Wahl .....aber meine Kinder + Frau laufen nicht unter Hobby
Die Jod ist eine gute Wahl .....aber meine Kinder + Frau laufen nicht unter Hobby
Welcome auch von mir, der mit der ROTEN
Willkommen und hab Spass!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Sind Leute aus der Nähe von Waiblingen hier?
Na dann mal herzlich Willkommen
- Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
servus,
war nicht der 95er Pro Superbike Champion (auf ZXR) Jochen Schmid auch aus Waiblingen ?
egal...willkommen
war nicht der 95er Pro Superbike Champion (auf ZXR) Jochen Schmid auch aus Waiblingen ?
egal...willkommen
form follows function
Habe gegoogelt er ist auch Backnang, ist aber fast so eine Weltstadt wie Waiblingen
aus Niedersachsen.
Greetings...
Chris
Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!
Ein geiles Wochenende wartet auf uns 20 Grad sind mal angesagt, mal schauen was drauß wird
In der Nähe ist Relativ, komme aus dem Zollernalbkreis und bin öfters mal in S-Untertürkheim bei Bekannten. Ansonsten kann ich dir das SWE von Armin ein paar mal im Jahr vorschlagen. Aalen (Bopfingen) ist ja nu nich wirklich weit weg von Waiblingen. Dort trifft man einige ausm Süden und auch ausm tiefsten Südosten, selten auch mal ausm Norden... ...von uns aus gesehen.
Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
- ledersteve
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
bin gearde in stuttgart vahingen bleibe vermutlich bis mitwoch evt tagesfreizeit für eine kleine runde? um den spiegelberg? melde dich per pm
Schade! habe das jetzt erst gelesen ;-(