Endlich.....
Endlich.....
....hab ich mir meinen Traum von der ZXR erfüllt !!!
Ich heiße Andre, bin seit zwei Jahren Zweiradfahrer und habe meine ersten Erfahrungen auf einer FZR600 gesammelt.
Nun ist mir auf einmal eine ZXR 750 L aus erster Hand über den Weg gelaufen. Also musste ich ganz schnell mein Anfängermopped verkaufen und mir diesen Traum in Grün/weiß/blau nach hause holen.
Deshalb möchte ich hier erstmal "Hallo" sagen. Ich freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße aus Dortmund
Ich heiße Andre, bin seit zwei Jahren Zweiradfahrer und habe meine ersten Erfahrungen auf einer FZR600 gesammelt.
Nun ist mir auf einmal eine ZXR 750 L aus erster Hand über den Weg gelaufen. Also musste ich ganz schnell mein Anfängermopped verkaufen und mir diesen Traum in Grün/weiß/blau nach hause holen.
Deshalb möchte ich hier erstmal "Hallo" sagen. Ich freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße aus Dortmund
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Endlich.....
Glückwunsch und viel Spass hier und mit deiner L!
Die Stand doch bei mobile füt1550 drin aus Dülmen glaube ich?
Wäre ich flüssiger gewesen hätte ich sie mir auch geholt.
Die Stand doch bei mobile füt1550 drin aus Dülmen glaube ich?
Wäre ich flüssiger gewesen hätte ich sie mir auch geholt.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
- hs1966
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Glückwunsch zu dem schönen Bike!
Heiße Dich auch herzliche Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der L
Gruß,
Hans
Heiße Dich auch herzliche Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der L
Gruß,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
- Roadrunner
- Rollerfahrer
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
.....herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Bike
Gruß aus Berlin
Gruß aus Berlin
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hallo zusammen und Danke für die freundliche Aufnahme. Jau, habe sie aus Dülmen geholt. Sie braucht allerdings ein wenig Pflege.
Und da habe ich schon meine erste Frage
Gibt es hier im Dortmunder Umkreis einen ZXR Spezi der mal ein Auge auf mein Mopped werfen kann?
Was mir nämlich auf der Seele brennt, ist die Frage: Kann man den Ventiltrieb hören??? Bei meiner FZR war das nicht der Fall, während es bei meinem alten Opel absolut normal ist !!
Bei der ZXR kann ich deutlich so zwischen 3-4000 Upm die Ventile hören Ist das völlig normal??
MfG
Und da habe ich schon meine erste Frage
Gibt es hier im Dortmunder Umkreis einen ZXR Spezi der mal ein Auge auf mein Mopped werfen kann?
Was mir nämlich auf der Seele brennt, ist die Frage: Kann man den Ventiltrieb hören??? Bei meiner FZR war das nicht der Fall, während es bei meinem alten Opel absolut normal ist !!
Bei der ZXR kann ich deutlich so zwischen 3-4000 Upm die Ventile hören Ist das völlig normal??
MfG
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Viel Spaß hier und allzeit eine Gute Fahrt!
Aus Dülmen???
Warum weiß ich davon nichts?
Grüße aus Dülmen nach Dortmund
Warum weiß ich davon nichts?
Grüße aus Dülmen nach Dortmund