Raum Miltenberg

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Mofadieb
Rollerfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 28 Jul 2022 21:03
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Raum Miltenberg

Beitrag von Mofadieb »

Hallo zusammen,
ich bin eher der stille Mitleser, wollte mal kurz Hallo sagen.
Bin seit kurzem Besitzer einer 92er J mit Pferrer Umbau, das Mopped ist leider in einem wahrhaft schlechten Zustand.
Nach einer kurzen Fahrt, rutschte nicht nur die Kupplung und der Hinterreifen, kochte der Kühler, das Standgas war nicht mehr vorhanden, aber sonst sollte es auf den ersten Blick gewesen sein.
Hatte die letzten Tage, Kupplung - Öl - Kraftstoff - Luft Filter gewechselt, bei einem Reifenhändler neuen Satz Pirelli Diablo Rosso 4 montieren lassen, bin jetzt noch dran Thermostat zu prüfen, es geht voran.
Euch eine gute Fahrt
Viele Grüße

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Raum Miltenberg

Beitrag von Windy-ZXR »

servus und willkommen :prost:
form follows function

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Raum Miltenberg

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo und willkommen aus der Pfalz :-)
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Raum Miltenberg

Beitrag von Veidi »

Willkommen :prost:

Und viel Glück das die J wieder gut laufen wird
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Antworten