Hallo und tschüss

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
michaelgeorg
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022 22:04
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Hallo und tschüss

Beitrag von michaelgeorg »

Hallo zusammen,
ich bin Michael und war schon mal hier, musste dann lange wegen gesundheitlicher Probleme pausieren und muss nun leider einsehen, dass mein Projekt ZXR750H1 vor meinem Renteneintritt in 8 Jahren nicht zu realisieren sein wird. Das heißt logischerweise, dass meine gerade begonnene H1 von mir nicht fertiggestellt wird.
Deshalb würde ich - so sich hier ein Interessent findet - meine Sammlung in liebevolle Hände geben, vielleicht kann einer von Euch Cracks ja etwas damit anfangen. Es sind 2 komplette ZXR750H in Teilen plus zwei Rahmen, Verkleidungsteilen etc.
Sagen wir so: Mit nur einem PWK Anhänger wird der Abtransport eine echte Herausforderung.
Ich will keine Reichtümer scheffeln und sicher niemanden über den Tisch ziehen, andererseits möchte ich auch nicht veralbert werden.

Vielleicht mag ja jemand im Süden Schleswig-Holsteins hereinschauen, mir ein Angebot machen und die Sachen einer artgerechten Nutzung zuführen.

Fotos habe ich noch keine gemacht, die kommen aber noch - zumindest als Übersichten.

Euch eine gute und sichere Fahrt durch die Saison und die Linke zum Gruß

Michael

michaelgeorg
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022 22:04
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Weiter: Hallo und tschüss

Beitrag von michaelgeorg »

Falls jemand Interesse hat, hier ein paar Bilder, die zumindest als grobe Übersicht dienen können.
IMG_20220704_183624.jpg
IMG_20220704_183634.jpg
IMG_20220704_183642.jpg
IMG_20220704_183645.jpg
IMG_20220704_183650.jpg

michaelgeorg
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022 22:04
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Weiter: Hallo und tschüss

Beitrag von michaelgeorg »

die drei hab' ich noch
IMG_20220704_183652.jpg
IMG_20220704_183655.jpg
IMG_20220704_183701.jpg

michaelgeorg
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022 22:04
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Schließlich: Hallo und tschüss

Beitrag von michaelgeorg »

Es ist ein guter Hänger voller Teile. Mir fehlt schlicht die Zeit, daraus wieder ein anständiges Mopped zu bauen.
Wer sich die Zeit nehmen möchte, wird hier alles finden, was er braucht.
Einige Verkleidungsteile sind mehrfach vorhanden, es gibt noch einen weiteren Tank, den der Vorbesitzer "liebevoll?!?" mit Teddyfell beklebt hatte.

Die Teile gehen komplett weg, oder gar nicht, mir fehlt ebenso die Zeit, Einzelteile zu verschicken und mir ist wohl bewusst, dass einige Teilehändler erkleckliche Margen mit gebrauchten Teilen erzielen.

Ich wünsche Euch allzeit gute und sichere Fahrt und viel Freude mit Euren Schätzchen. Eine tolle Maschine, die sicher besseres verdient hat, als in den Regalen meiner Garage zu versauern.

Sayonara

michaelgeorg
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022 22:04
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

...und Tschüss

Beitrag von michaelgeorg »

so, die Teile haben einen neuen Besitzer gefunden und werden bald am schönen Bodensee neue Aufgaben übernehmen.

Euch gute und sichere Fahrt, die Linke zum Gruß

Alles Gute

Michael

Antworten