Grüße aus dem Rheinland!

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
marcello
Rollerfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 25 Sep 2021 10:24
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Grüße aus dem Rheinland!

Beitrag von marcello »

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel (35) aus Elsdorf.
Bin seit 2017 stolzer Besitzer einer ZXR 750 J.
Habe diese damals in schlechtem, technischen Zustand aus Berlin geholt und seither stand sie in der Garage wegen anderer Projekte bis letzen Monat.
Nun habe ich endlich die Zeit mit dem Wiederaufbau zu beginnen. Da ich schon gemerkt habe das viele für mich hilfreiche Inhalte des Forums verloren gegangen sind bzw. nicht mehr existieren, seht es mir bitte nach, wenn ich hier und da mal eine Frage stelle die es schon mal gab. Nur soviel, ich habe schon viele Stunden alte Beiträge gelesen und auch einige Hilfe dadurch erhalten! :)

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.

Beste Grüße Marcel

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Grüße aus dem Rheinland!

Beitrag von Windy-ZXR »

servus und herzlich willkommen. du trägst einen großen namen in diesem forum :prost:
form follows function

marcello
Rollerfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 25 Sep 2021 10:24
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Grüße aus dem Rheinland!

Beitrag von marcello »

Das habe ich schon mitbekommen beim lesen. ;)
Wirklich schade, dass so viele Daten vor allem Bilder von Umbauten und Reparaturen nicht mehr verfügbar sind.

Aber ich werde mich durch wurschteln :)

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Rheinland!

Beitrag von Terrini »

Gruß zurück ins Tagebaugebiet 😏
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Grüße aus dem Rheinland!

Beitrag von Veidi »

Willkommen :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

marcello
Rollerfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 25 Sep 2021 10:24
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Grüße aus dem Rheinland!

Beitrag von marcello »

Vielen Dank !!! :thumpsup:

Benutzeravatar
Kawapapa
ZXR-Fahrer
Beiträge: 424
Registriert: 17 Feb 2008 14:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Grüße aus dem Rheinland!

Beitrag von Kawapapa »

Jetzt hab ich mich aber positiv erschrocken, "marcello" !.Sei trotzdem willkommen.

marcello
Rollerfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 25 Sep 2021 10:24
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Grüße aus dem Rheinland!

Beitrag von marcello »

Haha, tatsächlich habe ich erst nach Wahl meines Nics gemerkt, welche Bedeutung der Name hier im Forum hat :shock: :-D

Vielen Dank !!!

Allen ein schönes Wochenende!

Antworten