Servus zusammen

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
deko
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jul 2021 7:32
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Servus zusammen

Beitrag von deko »

Servus zusammen,
Deko mein Name, bin 30 Jahre jung und manche würden mich als "Petrolhead" bezeichnen! :mrgreen:

Fahre seit rund 10 Jahren auf der Rennstrecke und Straße.
Angefangen im Suzuki Lager 750 und 1000.
Weiter ging es mit den Orangenen Kollegen aus Mattighofen was auch noch aktuell ist. RC8R und 1290 Superduke (Track) :rock:
Dazwischen hat sich noch ein Komplettaufbau einer 2015er RR reingeschmuggelt :loldevil:

Da ich als Mechaniker bei der Klassik Trophy unterwegs bin, wurde ich regelrecht mitgerissen :rasta:

Nun steht ein neues Projekt für den Winter an und zwar möchte ich mir ne ZXR 750 für die Klassik Trophy aufbauen.
Daher die Anmeldung hier bei euch um mich auszutauschen und Info´s zu sammeln.

Bis dann
Deko

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Servus zusammen

Beitrag von Windy-ZXR »

servus und willkommen :prost:
form follows function

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Servus zusammen

Beitrag von Veidi »

Auch von mir servus und willkommen :prost:

Sei bitte so gut und stell dann über den Winter auch paar Bilder vom Umbau rein, Rennstreckenumbauten sind immer gern gesehen :thumpsup:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Sascha
Rollerfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 05 Jul 2021 0:15
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Servus zusammen

Beitrag von Sascha »

Moin und herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Servus zusammen

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo und willkommen aus der Pfalz :-)

Genau wie du habe ich damals bei Uwe Sattelberger geschraubt, da wurde ich auch infiziert.
Irgendwie kam ich dann aber doch zur Nachbarkneipe DHM :ziel:

Fahre aber auch wo anders...
Gruß Boxer Markus

Stef2chris
Nasenbohrer
Beiträge: 13
Registriert: 28 Jul 2019 15:56
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Servus zusammen

Beitrag von Stef2chris »

Servus Deko, ich habe gerade ein paar Renn-ZXRs gekauft. Wenn du Teile oder Bikes brauchst melde dich. Gruss Stefan

Benutzeravatar
funki
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 231
Registriert: 24 Okt 2016 11:37
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Servus zusammen

Beitrag von funki »

Servus, willkommen. Ich freue mich immer, über einen schönen Aufbau.
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag

Antworten