Tach
Tach
Ja ich war mal hier - ja ich war lange Zeit nicht hier ( weil Moppete platt gemacht ) - ja ich komm jetzt wieder öffters - ( wenn ich darf ) ......Ja Mopete habsch auch eine ....keine ZXR ....wobei doch ...ist ne ZX 6 R .....also doch ZXR ...wer mich kennt weiss bescheid ...wer mich noch nicht kennt - keine Angst - ich beiße nicht ....
ich geh jetzt erstmal Ölwechsel machen ....
ich geh jetzt erstmal Ölwechsel machen ....
Zuletzt geändert von Weltschrauber am 27 Apr 2016 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Tach
Welti, schön Dich zu lesen.
Ne 6er geht klar! Hatte schon Angst hättest dir ne Suzi geholt. Passend zu den Handschuhen.
Ne 6er geht klar! Hatte schon Angst hättest dir ne Suzi geholt. Passend zu den Handschuhen.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Erstmal Danke an alle die mich hier nach fast 2 Jahren wieder willkommen heißen ....und besonders freuen ich mich " Die alten " hier noch zu lesen ......
Ja , auf ausdrückliche Anweisung meiner Frau musste ich mir heute wieder ein Moppet kaufen ....wieder ne 6er ...( ich steh eben drauf mit 13 bis 15 K durch die Eifel zu ballern ) ...also hab ich mir heute früh in Mannheim eine nette ZX600PP angesehen und den Deal dann abgeschlossen ...jetzt frei ich mich schon Höllisch auf Samstag wenn ich den Bock abhole und dann in meiner Garage erstmal alle Grundlegenden arbeiten verrichten werde .... ( Kette , öl + Filter, Kerzen , Ruckdämpfer etc etc etc .....) das wird sooooo schön wie in alten Zeiten ......
Ja , auf ausdrückliche Anweisung meiner Frau musste ich mir heute wieder ein Moppet kaufen ....wieder ne 6er ...( ich steh eben drauf mit 13 bis 15 K durch die Eifel zu ballern ) ...also hab ich mir heute früh in Mannheim eine nette ZX600PP angesehen und den Deal dann abgeschlossen ...jetzt frei ich mich schon Höllisch auf Samstag wenn ich den Bock abhole und dann in meiner Garage erstmal alle Grundlegenden arbeiten verrichten werde .... ( Kette , öl + Filter, Kerzen , Ruckdämpfer etc etc etc .....) das wird sooooo schön wie in alten Zeiten ......
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hi Dirk,
schön Dich wieder hier zu sehen. Die 6er ist inzwischen ja schon zu Dir umgezogen. Schade daß das am Samstag war. An ǹem Wochentag hätten wir uns vor Ort treffen können.
Tja, einmal Fetish;- immer Fetish
schön Dich wieder hier zu sehen. Die 6er ist inzwischen ja schon zu Dir umgezogen. Schade daß das am Samstag war. An ǹem Wochentag hätten wir uns vor Ort treffen können.
Tja, einmal Fetish;- immer Fetish
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Ey Dirk schön das du da bist,
na ja die Mopete zu kaufen war ja eher ein rationieller Grund, das 250L Ölfass war noch nicht ganz leer und muss weg!
Denn das neue ist bestellt
Glückwunsch für den Zuwachs 2 Beinig und Zweiräderig!
VG
na ja die Mopete zu kaufen war ja eher ein rationieller Grund, das 250L Ölfass war noch nicht ganz leer und muss weg!
Denn das neue ist bestellt
Glückwunsch für den Zuwachs 2 Beinig und Zweiräderig!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ach ja das war ja da, wo fast die Schaufensterscheibe von Polo oder so zu Bruch gegangen wäre, wo Welti damals den schrottigen Heckständer gekauft hatte. Welcome back.der den Berg erklomm hat geschrieben:Wirfst du sie auch wieder vom Ständer ?
Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
servus Dirk,
schön das es dich auch noch gibt..
schön das es dich auch noch gibt..
Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool: