Zündschloß entfernen und über Killschalter...

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1729
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Zündschloß entfernen und über Killschalter...

Beitrag von Benny »

Servus,

Meine Frage ist, kann mir wer sagen wie ich am besten die Zündung auf den Killschalter legen kann?
Und welcher bzw. was für ein Widerstand war denn bei der J im Zündschloß eingebaut?

Würde gerne für den Rennstreckenumbau das Zündschloß entfernen. CDI und restlicher Kabelbaum bleibt fürs erste noch Original.

grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Zündschloß entfernen und über Killschalter...

Beitrag von Terrini »

Nicht sicher, aber ich meine Widerstände mit 100 OhM wären dafür geeignet.
Schick mir ggfs. Deine Addi per WhatsApp, denn jeden Tag stolpere ich über 2 Widerstände, die bereits gelötet sind und dafür taugen sollten.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2857
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Zündschloß entfernen und über Killschalter...

Beitrag von Windy-ZXR »

servus benny,
der andi hat doch mal einen schönen schaltplan gezeichnet. den kann man leider nicht mehr anschaun, aber bestimmt läd er ihm nochmal hoch.
viewtopic.php?f=53&t=61836&p=695942&hil ... hm#p695942
gruß
windy
form follows function

Antworten