SBL umbau-wieviel zeitaufwand?

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
philipp

SBL umbau-wieviel zeitaufwand?

Beitrag von philipp »

hoi,ich mal wieder :D

wie in meiner vorstellung schon geschrieben sollen die stummel runter und ein sbl-umbau drauf.

wie siehts mit dem zeitaufwand beim selber umbauen aus und mit der abnahme bzw. eintragung(da sind eher die schweizer kollegen gefragt 8) )???

ODER GANZ ANDERS

in wie weit kann ich die stummelchen in eine angenehme position bringen?:kratz:

möcht mein möp behalten,soll heissen:tipps aller art willkommen,hinsichtlich "kauf dir doch gleich ein anderes!" kommt also nicht in frage :komm

in diesem sinne:party:
und danke im voraus

philipp

philipp

Re: SBL umbau-wieviel zeitaufwand?

Beitrag von philipp »

philipp hat geschrieben:hoi,ich mal wieder :D

wie in meiner vorstellung schon geschrieben sollen die stummel runter und ein sbl-umbau drauf.

wie siehts mit dem zeitaufwand beim selber umbauen aus und mit der abnahme bzw. eintragung(da sind eher die schweizer kollegen gefragt 8) )???

ODER GANZ ANDERS

in wie weit kann ich die stummelchen in eine angenehme position bringen?:kratz:

möcht mein möp behalten,soll heissen:tipps aller art willkommen,hinsichtlich "kauf dir doch gleich ein anderes!" kommt also nicht in frage :komm

in diesem sinne:party:
und danke im voraus

philipp

Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Beitrag von Terrini »

Bei einem SBK-Lenker muß Scheibe und Kanzel gekürzt werden, insofern ist der Aufwand nicht unbeträchtlich, wenn´s hinterher sauber aussehen soll.

Da der obere Verkleidungshalter (Spiegel dito) wegfällt, sollte eine Versteifung montiert werden, welche vom Lampenhalter hochgeht.

Längere Bremsleitung - Pumpe zum Verteiler wirst Du auch brauchen.

Mit passenden Papieren für Gabelbrücke, Lenker und Bremsleitung gibt´s keine Probleme bei den Schweizern. Auf Spiegel mit der Mindestgröße wird ebenfalls geachtet.

Hochgesetzte Stummel werden auf dem Markt angeboten, jedoch wird´s dann knapp bei der ZXR. Eventuell können Händler mehr dazu sagen.

Alles in Allem also nicht mal eben so gemacht...
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

philipp

Beitrag von philipp »

mist bin wohl falsch hier :hammer:

@terrini
dank erstmal für die schnelle antwort

philipp

Antworten