Bremslicht? Gibs nicht! Und das auch noch legal!
Bremslicht? Gibs nicht! Und das auch noch legal!
Von Kellerman gibs nun eine legale lösung sein Hinterlicht rauszuhaun, dass Bremslicht/Rücklicht wird einfach durch Blinker ersetzt, das ganze ist auch noch legal!
Was haltet ihr davon?
http://pdfkatalog1.louis.de/pdf/0870.pdf
mfg
Was haltet ihr davon?
http://pdfkatalog1.louis.de/pdf/0870.pdf
mfg

Da gibts doch sicher wieder irgendeine Vorschrift gegen die Verstoßen wird bzw die in irgendeiner Form umgangen wird ........

ICH hab hinten lieber meine Leuchte das man mich auch gut sehen kann ...auch im Dunkeln ....und son futzteil als Bremslicht

Und weils neuartig und anders is ,wollen die direkt en Schweinegeld für so nen kleinen Mist
... ich finds affig ... auch Beleuchtung ist Sicherheit im Strassenverkehr ... LED ist sicherlich hell ... aber irgendwie sind die Dinger auch etwas klein ... man müsste es mal live im Dunkeln sehn ... dann könnte man bestimmt besser drüber urteilen.
LG Marcello

LG Marcello

Produkte für Buntekettenfahrer:
Heute sind 28 °C, es ist zu warm zum fahren
Heute sind 20 °C, zu kalt zum fahren.
Schaue mal es sind Wolken am Himmel, es könnte regnen.
Mir ist das Mopped umgefallen, der Rahmen muss vermessen werden.
Die kaufen alles, solange se damit posen können ! Iss egal was das kostet...
Und auffer Strasse sind die Spastis meist richtig gefährlich, von nix nen Plan..
OT:
Wie kann es sein, dass die Scheiss LED Rücklichter und manche Scheinwerfer, gleich ob Xenon oder nicht, von manchen Kfz-Herstellern überhaupt ne Zulassung bekommen. Wenn Du da mal reinschaust, bisste blind.
Offensichtlich nehmen die Sinneswahrnehmung, motorische Koordination und analytische Denkfähigkeit stetig ab.
Und Lärm ist auch ganz schlimm, da wird man krank von....
Nur das die Strassenbahn so leise ist, dass hier in Arm- und Blödstadt schon mehrere Leute Bekanntschaft mit der Unterseite gemacht haben.
Heute sind 28 °C, es ist zu warm zum fahren
Heute sind 20 °C, zu kalt zum fahren.
Schaue mal es sind Wolken am Himmel, es könnte regnen.
Mir ist das Mopped umgefallen, der Rahmen muss vermessen werden.
Die kaufen alles, solange se damit posen können ! Iss egal was das kostet...
Und auffer Strasse sind die Spastis meist richtig gefährlich, von nix nen Plan..
OT:
Wie kann es sein, dass die Scheiss LED Rücklichter und manche Scheinwerfer, gleich ob Xenon oder nicht, von manchen Kfz-Herstellern überhaupt ne Zulassung bekommen. Wenn Du da mal reinschaust, bisste blind.
Offensichtlich nehmen die Sinneswahrnehmung, motorische Koordination und analytische Denkfähigkeit stetig ab.
Und Lärm ist auch ganz schlimm, da wird man krank von....
Nur das die Strassenbahn so leise ist, dass hier in Arm- und Blödstadt schon mehrere Leute Bekanntschaft mit der Unterseite gemacht haben.
Hab schon überlegt alles abzubauen, vorne und hinten ein Teelicht reicht völlig finde ich 

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Mit so nem Propranbrenner kann ich dienen. Liegt hier noch aus meiner Dachdeckerzeit. Hätte auch den Vorteil daß man Hintermänner die nerven Mad Mad mäßig wegflemmen kann
Oder ich intergrier das Teil mal mit Gasleitung in den Auspuff. Sieht bestimmt beim Gas geben schweine geil aus
Für die olympischen Spiele leihe ich Dir das Teil natürlich, Ehrensache!

Oder ich intergrier das Teil mal mit Gasleitung in den Auspuff. Sieht bestimmt beim Gas geben schweine geil aus

Für die olympischen Spiele leihe ich Dir das Teil natürlich, Ehrensache!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
wasn Spielerchen
das bekommt nie ne Zulassung,das lustige gelbe e auf blauem Grund sagt mal garnichts aus.
N Bike ohne Ruecklicht sieht doch aus wie ne Weihnachtsgans mit zugenaehtem Arsch
Ausserdem sind Blinker Verschleissteile
und dann haste automatisch kein Ruecklicht mehr....und dann nachts 300km nach Haus fahrn 
180 Tacken hinten,und dann brauchste ja auch noch Kellers fuer vorn...das werden locker 300, 350 Tacken-
fuer BLINKER!!!
was man da alles feines von kaufen kann (was Sinn macht)

das bekommt nie ne Zulassung,das lustige gelbe e auf blauem Grund sagt mal garnichts aus.
N Bike ohne Ruecklicht sieht doch aus wie ne Weihnachtsgans mit zugenaehtem Arsch

Ausserdem sind Blinker Verschleissteile

180 Tacken hinten,und dann brauchste ja auch noch Kellers fuer vorn...das werden locker 300, 350 Tacken-
fuer BLINKER!!!
was man da alles feines von kaufen kann (was Sinn macht)

ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
- AndyG
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Hier hatte mal jemand sein Rücklicht ziemlich dunkel schwarz gefärbt. Das sah aus wie lackiert und das Moped war auch schwarz. Ich fand das sah unheimlich geil aus.
So könnte ich mir das Heck durchaus vorstellen. Diese Rücklicht-Bremslicht-Blinker dran und das normale Rücklichtglas in Mopedfarbe lackiert!
Bleibt aber dann immer noch der schwule Rückstrahler
Warum sollte es dafür keine Zulassung geben. LEDs sind ziemlich hell. Würd mich auch mal interessieren was unsere TÜV-Spezies sagen.
So könnte ich mir das Heck durchaus vorstellen. Diese Rücklicht-Bremslicht-Blinker dran und das normale Rücklichtglas in Mopedfarbe lackiert!

Bleibt aber dann immer noch der schwule Rückstrahler

Warum sollte es dafür keine Zulassung geben. LEDs sind ziemlich hell. Würd mich auch mal interessieren was unsere TÜV-Spezies sagen.
Schönen Gruß
Andy
Andy