nach langer Zeit melde ich mich mal wieder öffentlich.

Vor geraumer Zeit habe ich intern angekündigt, mich nach knapp 20 Jahren vom Forum zu trennen. Es hat mir bis zu einem gewissen Zeitraum hier immer viel Spass gemacht. Doch diverse Umstände zwangen mich dazu, immer weniger aktiv zu sein....bis zur kompletten Inaktivität der letzten Jahre.
Die Kosten übernehme ich dennoch bis heute und habe auch die komplette, juristische Verantwortung. Da ich jedoch nicht mehr wirklich aktiv bin (doch, ich habe noch ne ZXR....wenn auch zerlegt), muss ich mich vom Forum als Admin & Verantwortlicher trennen.
Leider hat die Übernahme von Webspace und Domains damals nicht geklappt.
Benny hat sich auf Tobis Initiative dazu bereit erklärt, alles komplett zu übernehmen und weiter zu administrieren, so dass das Forum erhalten bleiben wird. Die Masse an Beiträge und das Wissen darf nicht in Nirvana verschwinden!
Benny hat ab sofort komplette Admin-Rechte. Wir ziehen in naher Zukunft auf einen neuen Server innerhalb des aktuellen Providers um, so dass hoffentlich keine, bzw. nur eine kurze Downtime entsteht.
Dies zur Info für Euch alle. Nicht, dass irgendwelche komischen Spekulationen aufkommen.
Ich hoffe, dies ist Euer aller Sinne!
Bleibt gesund!
Gruß
Kai