Scheduled Maintenance: Gesucht wird derzeit immer noch jemand, der sich um die technische Administration kümmern könnte. (Updates, installationen usw.)
Bitte per PN an die Administration melden.

ZXR- Treffen Tholey/ Nachlese

Hier wird in Zukunft alles um die "großen" Forentreffen behandelt..
Antworten
Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wadern

ZXR- Treffen Tholey/ Nachlese

Beitrag von bayroun »

Moin,

jetzt ist es leider auch schon wieder vorbei :( ....

Am Freitag trudelten nach und nach alle ein, manche auf 2 Rädern, andere mit den Mopeds auf Hänger oder im Transporter. Ich habe am Abend den Anblick der beieinander stehenden ZXRen genossen, auch wenn leider die L- Fraktion fehlte
20220716_070912.jpg
Um 19:00 ging es dann gemeinsam an den Trog, um im Anschluss daran noch bei leckeren Getränken und viel Gesprächstoff den Abend ausklingen zu lassen. Bei einigen Gesprächsthemen kam ich allerdings ins Grübeln: Unsere Motorräder sind teilweise über 30 Jahre alt, und damit steigen auch die Zipperlein von Maschine UND Mensch :clown: :wink: Da ging es um Herz, Arm, Rücken......
....was am folgenden Samstag darin mündete, daß unser erster Halt während der Ausfahrt einer Apotheke galt
20220717_172031.jpg
20220717_172031.jpg (53.59 KiB) 134 mal betrachtet
Wie Matthias so schön sagte: " Jetzt haben sie schon Sch... vor der Ausfahrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann konnte es aber endlich in Richtung Mosel losgehen. Gegen Mittag kamen wir in Bernkastel- Kues an, wo einige im Zylinderhaus Oldtimer bewunderten und sich über den Zeitgeist der 70er verwunderten


Der Rest saß bei Getränken im angegliederten Restaurant. Um sich noch etwas zu bewegen, ging es von dort aus weiter in den Hundsbuckel, wo wir in einem netten Bauernhofcafe letztmals Halt machten um dann zügig den Heimweg anzutreten.
Am Abend wurde gegrillt und bei Würstchen, Schwenkern ( mit (Schwein) und ohne ( Pute) Fleisch) und Getränken wieder viel geklönt, irgendwie ging der Gesprächsstoff nie aus!

Am Sonntag trafen wir uns dann ein letztes Mal zum Frühstück und dehnten dann den Abschied draußen mit netten Gesprächen aus.

Es war richtig schön mit euch :knuddelg: Deshalb: Nächstes Jahr soll es ein Wiedersehen geben
IMG-20220716-WA0001.jpg

Antworten