Scheduled Maintenance: Gesucht wird derzeit immer noch jemand, der sich um die technische Administration kümmern könnte. (Updates, installationen usw.)
Bitte per PN an die Administration melden.

ZXR Treffen 2022

Hier wird in Zukunft alles um die "großen" Forentreffen behandelt..
Antworten
Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 408
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wadern

ZXR Treffen 2022

Beitrag von bayroun »

Moin,

bereits 2019 hatte ich hinsichtlich eines Treffens "laut nachgedacht", sind doch seitdem zumindest die ersten beiden Modellreihen Oldtimer geworden. Nun, nachdem uns Corona ausgebremst hat, hoffe ich auf 2022. Ich möchte allerdings zunächst vorfühlen, wie das hier gesehen wird.

Folgende Möglichkeiten sehe ich:
1. Ein kleines, feines Treffen nur für das Forum, eine ZXR wäre nicht Pflicht :clown:. Das müsste, sollten wir das planen, in unserer Nähe stattfinden, da wir nur das zeitlich stemmen können. D. h., es wäre im Saarland, eher nördlichem Saarland oder angrenzendem Rheinland- Pfalz.

2. Ein modellübergreifendes Kawasaki-( Oldtimer)- Treffen, gleiche Gegend, aber mit ( evt) größerem Layout; wir haben etliches "altes Geraffel" von Kawasaki und damit auch Kontakte in anderen Foren.

3. Evt. wäre ein "Anpinnen" an die Kawasaki Days 2022 in Speyer möglich; etwas kleiner, könnte aber als nettes Treffen genutzt werden.

Ausser Punkt 3, Speyer ( 21.-21.5.22) wäre ein Termin noch offen planbar, ich würde aber etwas zwischen Mai und Juli 2022 anvisieren.

So, nun bin ich mal gespannt auf evt. Reaktionen.

Liebe Grüße
Gaby & Matthias :prost:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7081
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Wohnort: Otterfing/Bayern
Kontaktdaten:

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von Tie »

Das klingt alles richtig lecker!
Jetzt müssen nur genug Ergraute den Arsch hochkriegen!
Meiner meldet in jedem Fall Interesse, die alten, verbliebenen Labersäcke endlich mal wiederzusehen!
Aber vor Allem meinen großen Dank an Dich, für Deinen Anstoß sowas zu versuchen!
Daran sind leider schon viel zu Viele, bereits vor Corona, gescheitert...
Viel Glück!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3358
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wohnort: Mehlmeisel

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von Veidi »

Guten Morgen,

Ich melde auch mal Interesse an, die Art und Weise is mir eigentlich wurscht.
Ich hab nur die Zxr ;)
Und die pack ich in Bus und damit ist auch ne weitere Anreise kein Thema.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2020:
Almeria 20.04. bis 24.04.
Slovakiaring 18.06. bis 21.06. und 07.09. bis 08.09.
Brünn 09.09. bis 10.09.

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Fahrer
Beiträge: 454
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: Frankenthal

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo,

generell schon, muss halt zu unseren DHM Terminen passen. :ziel:

Wenn du das mit in die Kawa Days machst, wird sich das vermutlich dort verlaufen.....

Besser irgendwo mit Zimmer und Zeltmöglichkeit für :party:
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Spritman
Rollerfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2013 20:58
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: St. Wendel

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von Spritman »

Hallo zusammen,

hört sich doch gut an.
Ich wäre dabei. Wadern ist ja nur ein Katzensprung ;-)
Viele Grüße
Spritman

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7826
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Dillingen
Kontaktdaten:

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von Harm »

Haett ich auch mal wieder Lust drauf.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 328
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: Bisingen

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von Rosi »

Das klingt wunderbar - vielen Dank, dass Ihr hier die Initiative ergreift!
Benny und ich wären auch dabei :-)
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Antworten