Wird es Donautal 2019 geben??

Hier wird in Zukunft alles um die "großen" Forentreffen behandelt..
Antworten
Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 603
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: zetel

Wird es Donautal 2019 geben??

Beitrag von ledersteve »

Mal so da hin gefragt ob da wer Interesse an dem treffen hat? mir hatte es super gefallen und würde mich über eine Wiederholung freuen, wenn es zeitlich passen würde??

Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 120
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wird es Donautal 2019 geben??

Beitrag von Jürgähn »

Uns hat es so gut gefallen das wir auch wieder kommen würden, jedoch muß Elke erst abchecken wegen Urlaub und dazu bräuchte sie halt ein Datum. Sobald Datum feststeht kann sie Urlaub einreichen, wenn bestätigt gibts ne Zusage.
Elke und Jürgen :loldevil:
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7899
Registriert: 14 Mär 2004 22:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Dillingen
Kontaktdaten:

Re: Wird es Donautal 2019 geben??

Beitrag von Harm »

Wenns nicht grad an nem Cup WE ist, bin ich gerne dabei.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
lawson
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 162
Registriert: 20 Jan 2015 20:36
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: heilbronn

Re: Wird es Donautal 2019 geben??

Beitrag von lawson »

Hallo

gibts hier weitere Planungen ?

Gruss
Alex

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wohnort: Bisingen

Re: Wird es Donautal 2019 geben??

Beitrag von Benny »

Grüße,

Also ich denke für dieses Jahr ist nichts geplant. Bei mir und Rosi ist momentan einfach keine Zeit da, das ganze unter zu bekommen. Im Moment kann ich nicht genau sagen, wann und ob es wieder ein Donautaltreffen geben wird.

LG
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Antworten