Was geht bei dem?
Was geht bei dem?
http://de.eurosport.yahoo.com/video/230 ... bruch.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Was geht bei dem?
Unglaublich 

So ein Drecksack 

Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! 

da hätt einer drüber fahren müssen.. am besten mit nem Bunnyhopp in die Klöten!
Die Streckenposten hätten den doch von der Strecke treten müssen... absolut unglaublich 

Hab jetzt gelesen das die den Typ """nur""" von dieser Serie ausgeschlossen haben. War übrigens ein Südamerikaner...hätt jetzt auf nen Italiener getippt, so theatralisch wie der gefallen ist
Naja, kann er ja ab jetzt Fussball spielen, oder Politiker werden

Naja, kann er ja ab jetzt Fussball spielen, oder Politiker werden

Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! 

wenn das wirklich wahr ist das er ne herzattacke hatte
(glaub er weiss ganz genau was passieren kann wenn jemand reindonnert und wegen ein paar punkte legt sich keiner auf der strecke)
dann ist es nur noch traurig so drüber zu sprechen...und noch trauriger wieviele vorbeiflitzen
(glaub er weiss ganz genau was passieren kann wenn jemand reindonnert und wegen ein paar punkte legt sich keiner auf der strecke)
dann ist es nur noch traurig so drüber zu sprechen...und noch trauriger wieviele vorbeiflitzen