Was für Deppen es gibt.....

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Metalhead77

Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von Metalhead77 »

[youtube]-aL95H6Wyhc[/youtube]
[youtube]Hf23tMnTk08[/youtube]
[youtube]BqAqyzvsi0Y[/youtube]

Weltschrauber

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von Weltschrauber »

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von FP91 »

Zumindest im ersten Video seh ich kaum Deppen.

Die haben sich halt was getraut, ausprobiert, es ist schief gegangen und jetzt tragen sie die Konsequenzen ... der sie sich im vorneherein bewusst gewesen sind/sein sollten. Wenn man dabei niemanden außer sich selbst gefährdet, wieso nicht ...

Naja OK, der mit dem Truck war schon dämlich ... :lol:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von CJ »

Ohne Opfer gibt es keinen Sig :)

hihner

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von hihner »

Für mich sind nur die Deppen , die es im T-Shirt versuchen . :hammer: :grobirr

Il-Mutanto

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von Il-Mutanto »

Im letzten vid 90% amis, ja klar , wie heisst es so schön, die amis sind nicht dum, sie lernen anders :loldevil:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von Terrini »

Clemens hat geschrieben: wie heisst es so schön, die amis sind nicht dum, sie lernen anders :loldevil:
und "dumm" schreibt man mit 2 m. Sagt jetzt ein Ami zu einem Deutschen. Und nun?
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von mvp »

Terrini hat geschrieben:
Clemens hat geschrieben: wie heisst es so schön, die amis sind nicht dum, sie lernen anders :loldevil:
und "dumm" schreibt man mit 2 m. Sagt jetzt ein Ami zu einem Deutschen. Und nun?
Und nun sagt der Deutsche zum Ami, dass man einen Satz mit einem Großbuchstaben beginnt, wenn man nicht alles klein schreibt :lol: :lol: :lol:

Aber du hast vollkommen Recht, es gibt genauso viele deutsche Honks und man sollte es nicht von der Nationalität abhängig machen.

Also ruhig Blut :prost: :prost: :prost:

Il-Mutanto

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von Il-Mutanto »

Terrini hat geschrieben:
Clemens hat geschrieben: wie heisst es so schön, die amis sind nicht dum, sie lernen anders :loldevil:
und "dumm" schreibt man mit 2 m. Sagt jetzt ein Ami zu einem Deutschen. Und nun?
Nun schiebt es der Deutsche auf die Krümel in der Tastatur :prost:

Metalhead77

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von Metalhead77 »

:loldevil:

Wie Hihner schon meint... Im T-Shirt...
Das war eigentlich der Stein des Anstosses und die Tatsasche,daß die meisten die sowas versuchen,vorher die Verkleidung abmachen....

Wolf

Re: Was für Deppen es gibt.....

Beitrag von Wolf »

Jo ohne Schutzkleidung = No go

Ich mein klar rein von "angenehmen" her ist ne Fahrt im T-Shirt im Sommer schon angenehm aber jeder muss für sich die damit verbundenen Folgen und Konsequenzen abwägen. Für mich heisst das folgendes:
1. Nie ohne Schutzkleidung
2. Motorradstuns sind cool auf einem Radfahren würd ich auch gern können aber ich lass es lieber weil ich weis wie das endet ;)

Aber schon krass was sich manche "vorsätzlich" oder "freiwillig" antun und ich bin froh wenn ich mit heilen Knochen nach Hause komme und meiner Familie von der schönen Tour erzählen kann :D

Antworten