und wieder sind motorradfahrer die schlimmen............
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Habs im TV gesehen, war mal was zum lachen....
"...da geht schon der Bär ab!"
Am besten fand ich meinen Kollegen mit seiner Kurzschlussreaktion
Wie dumm muss man eigentlich sein.....
"...da geht schon der Bär ab!"

Am besten fand ich meinen Kollegen mit seiner Kurzschlussreaktion

Wie dumm muss man eigentlich sein.....
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Hm, hab den besagten B3 Abschnitt direkt vor der Haustür. Keine Ahnung, was die Leute daran finden. Die Strecke ist mal grotten langweilig und Kurven hat es auch keine anständigen
Der Edersee geht da schon bedeutend besser.
Am geilsten ist aber er hier:" die Nähmaschine ne.....wissen se, wat Nähmaschinen sind? Dat is Kawasaki und so ein Zeug....."
Muuahhhhahh
Erinnert mich bitte daran, daß ich morgen bei dem Idioten vorbeischaue und eine Eule auf die Hofeinfahrt radiere

Am geilsten ist aber er hier:" die Nähmaschine ne.....wissen se, wat Nähmaschinen sind? Dat is Kawasaki und so ein Zeug....."
Muuahhhhahh
Erinnert mich bitte daran, daß ich morgen bei dem Idioten vorbeischaue und eine Eule auf die Hofeinfahrt radiere

Zuletzt geändert von Börni am 03 Nov 2006 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
*muhaha*
Einfach nur köstlich, und typisch für die öffentlich rechtlichen. Das Zielpublikum (alles über 60) wurde natürlich werbewirksam mit eingebunden, hehe. "Jaja, mein Mann, gelle, der hat schon immer gesacht, da passiert nochmal was, jaja". Naja, zumindest hat der Nähmaschinenfritze schonmal erkannt was gut ist.
Aber mein absoluter Favorit ist der Typ der beim Akkuwechsel durchgeflogen ist.

Einfach nur köstlich, und typisch für die öffentlich rechtlichen. Das Zielpublikum (alles über 60) wurde natürlich werbewirksam mit eingebunden, hehe. "Jaja, mein Mann, gelle, der hat schon immer gesacht, da passiert nochmal was, jaja". Naja, zumindest hat der Nähmaschinenfritze schonmal erkannt was gut ist.
Aber mein absoluter Favorit ist der Typ der beim Akkuwechsel durchgeflogen ist.

Der war Geil der hat das grinsen bestimmt nichtmehr aus dem gesicht bekommen .dr.bruno hat geschrieben: Aber mein absoluter Favorit ist der Typ der beim Akkuwechsel durchgeflogen ist.![]()
Das beste ist immernoch der Kommentar " Später steht in seinem Gutachten vermutlich war der Kradfahrer zu schnell "

japp das kannst laut sagen. aber ich hatte auch n fettes grinsen im gesicht, weil die da grade den akku gewechselt ham.ZXR L 93 hat geschrieben:bla, blabla, blablabla, alles dummes Gewäsch.
Der beim Akkuwechsel war aber schon zügig unterwegs, das werden wohl straff über 200 gewesen sein
so ein glückspilz der kerl

da fühl ich mich doch gleich viel krimineller...
Ist schon witzig, was die öffentlich Rechtlichen da für nen Käse senden.
Ich bin beim nächtsen Mal dafür, dass Randgruppen wie Schafhirten diffamiert werden, die es im Sommer wagen, hunderte von verlausten Killerbestien über Wiesen zu treiben, um so Anwohner aus ihren Häusern zu vertreiben, damit Immobilienhaie deren Gründstücke billig aufkaufen können.
Oder so...
Gruß,
André
Ist schon witzig, was die öffentlich Rechtlichen da für nen Käse senden.
Ich bin beim nächtsen Mal dafür, dass Randgruppen wie Schafhirten diffamiert werden, die es im Sommer wagen, hunderte von verlausten Killerbestien über Wiesen zu treiben, um so Anwohner aus ihren Häusern zu vertreiben, damit Immobilienhaie deren Gründstücke billig aufkaufen können.
Oder so...
Gruß,
André
welch schönes Video...
hach och so gefährliche Motorradfahrer und genervte Anwohner blablablubb.
Als ob getunte 4-Räder oder die ständig nebenan feiernde Jugendfeuerwehr net genauso viel oder sogar deutlich mehr Gebrüll veranstalten...
Mann was ein Gesülze - da kommt mir das lecker Essen grad wieder hoch!
Den Linksfahrenden Sharan hätte ich aber bestimmt auch rechts überholt - IN DEUTSCHLAND GILT DAS RECHTSFAHRGEBOT (also fahr ich rechts *FG*)
Der Akkuwechsel ist aber ein absoluter Klassiker - darauf muss man immer hoffen!
Tja, der liebe Edersee - weit ist er ja nicht weg von mir - an guten Tagen findest du da kaum nen Platz ums Motorrad abzustellen - und Streckenteile sind am WE sogar schon ganz gesperrt - zum Leid vieler Fahrer
Dass die da öfter kontrollieren hängt bestimmt mit den vielen Unfällen zusammen...
hach och so gefährliche Motorradfahrer und genervte Anwohner blablablubb.
Als ob getunte 4-Räder oder die ständig nebenan feiernde Jugendfeuerwehr net genauso viel oder sogar deutlich mehr Gebrüll veranstalten...
Mann was ein Gesülze - da kommt mir das lecker Essen grad wieder hoch!
Den Linksfahrenden Sharan hätte ich aber bestimmt auch rechts überholt - IN DEUTSCHLAND GILT DAS RECHTSFAHRGEBOT (also fahr ich rechts *FG*)
Der Akkuwechsel ist aber ein absoluter Klassiker - darauf muss man immer hoffen!
Tja, der liebe Edersee - weit ist er ja nicht weg von mir - an guten Tagen findest du da kaum nen Platz ums Motorrad abzustellen - und Streckenteile sind am WE sogar schon ganz gesperrt - zum Leid vieler Fahrer

Dass die da öfter kontrollieren hängt bestimmt mit den vielen Unfällen zusammen...