es geht auch ohne schutzkleidung.. der hat schwein gehabt!
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Tja..wer weiß was da für Regeln herrschen.. Hier war ja mal ein Video drin wie der Verkehr in irgend so nem Land aussieht..alles Kreuz und quer..
Vor allem der scheint voll mit dem Nüschel auf der Frontscheibe oder oben am Dach aufgeschlagen zu sein. Kopfschmerzen wird der sciher noch haben, wenn sich sein Körper wieder besonnen hat.
Aber als Fahrer des Autos würde ich auch erstmal aussteigen und starr stehen bleiben, ob ich nich halluziniere.. ma Ernst jetz, ich würde Angst bekommen, wenn ich einen Biker mit der Wucht erwischen würde und er mich danach so angehen würde
Heute einen Motorradunfall ohne jegliche Schutzkleidung (vielleicht Haargel in den Fuseln, aber mehr auch nich) überlebt...dann gewinnt er morgen im Lotto und übermorgen wird er vom Blitz getroffen..
Vor allem der scheint voll mit dem Nüschel auf der Frontscheibe oder oben am Dach aufgeschlagen zu sein. Kopfschmerzen wird der sciher noch haben, wenn sich sein Körper wieder besonnen hat.
Aber als Fahrer des Autos würde ich auch erstmal aussteigen und starr stehen bleiben, ob ich nich halluziniere.. ma Ernst jetz, ich würde Angst bekommen, wenn ich einen Biker mit der Wucht erwischen würde und er mich danach so angehen würde

Heute einen Motorradunfall ohne jegliche Schutzkleidung (vielleicht Haargel in den Fuseln, aber mehr auch nich) überlebt...dann gewinnt er morgen im Lotto und übermorgen wird er vom Blitz getroffen..
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Der is ja wohl mal voll aus Gummi.....
Schmerz hin oder her,wenn die Graeten durch sind,
ist nix mehr mit rumrennen wie ein Huhn ohne Kopf...
und seine scheinen in Ordnung....

Schmerz hin oder her,wenn die Graeten durch sind,
ist nix mehr mit rumrennen wie ein Huhn ohne Kopf...
und seine scheinen in Ordnung....

ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Ich tippe auf Muay Thaiboxer leichteste Gewichtsklasse
... gelenkig bis zum abwinken wie Gummi und Knochen hart wie Stahl ... diese Freaks sehen meist nach nix aus und haben Power ohne Ende.Nationalsport halt
... traditionelles Training auf Steinboden äh Asphalt smile ... bei uns war damals mal einer beim Training der sah aus wie ein Nudelhähnchen ... dünne Beine wie blutleere Trommelstöcke und Handgelenke passend für ne Kinderuhr ... aber Power & Kampfgeist OHNE ENDE der Kollege ... mit Vorsicht zu geniessen 
Der Klatsch mit dem Auto war bestimmt wie en Low-Kick vors Schienbein für den.
Aber das der so fährt und noch ohne Helm ... der Wahnsinn ... absolutes Asphalt-Outdoor-Vollkontakttraining würd ich sagen
LG Marcello

Der Klatsch mit dem Auto war bestimmt wie en Low-Kick vors Schienbein für den.
Aber das der so fährt und noch ohne Helm ... der Wahnsinn ... absolutes Asphalt-Outdoor-Vollkontakttraining würd ich sagen

LG Marcello