nix für schreckhafte, schöne ausfahrt und daaaannnn !!!!
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
So was ist echt heftig, hatte mit meiner 125er uch sowas inner Art....
Schöne lang gezogene Rechtskurve mit 130km ungefähr und plötzlich kahm ein Hase ausn Büschen....Zum Glück so vorne durche Verkleidung geflogen und hinten wieder rausgeschossen und gegen Esd geflogen....
War auch nur froh das nichts schlimmeres passiert ist, hätte ja auch noch inne Felge oder sonstiges landen können...
Aber so eine Begegnung mit was für einem Tier auch immer wünsch ich echt keinem
Schöne lang gezogene Rechtskurve mit 130km ungefähr und plötzlich kahm ein Hase ausn Büschen....Zum Glück so vorne durche Verkleidung geflogen und hinten wieder rausgeschossen und gegen Esd geflogen....
War auch nur froh das nichts schlimmeres passiert ist, hätte ja auch noch inne Felge oder sonstiges landen können...
Aber so eine Begegnung mit was für einem Tier auch immer wünsch ich echt keinem

viedeo
hab mal nen test gesehen, wo die nen totes reh gerade aufgehängt habe, also so als ob es stehen würde und dann mkt nem motorrad den unfall nachgestellt, das beste ist wirklich motorrad aufstellen und volle pulle durch, wenn man bremst oder versucht auszuweichen hat man verloren. habs gesehen, der ist volle granat durch, das reh hast geteilt, aber kkarre fahrer heil und net abgeflogen, sieht zwar echt aus , wie nach nem granaten anschlag, aber lieber so, als selber auf die