Projekt M - 2 Racebike

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Projekt M - 2 Racebike

Beitrag von Windy-ZXR »

willkommen im club :oops:
kopf hoch hias, stressfreie alternativen wären dann radieschen züchten oder modelleisenbahn. aber wer will das schon?
form follows function

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Projekt M - 2 Racebike

Beitrag von Tie »

Wenns Dich beruhigt: Auch ich komme vor lauter Fuckfaktor-Reparaturen nicht zum Fahren...
Mal sehen, was nächste Woche wieder ist...
Seit zwei Jahren wird mir der Spaß am Moped im Allgemeinen anhaltend verdorben!
Drum wird der Wunsch nach einer Neuorientierung immer stärker...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Projekt M - 2 Racebike

Beitrag von Matschak »

Beruhigt mich nicht, aber Danke.
Ich habe zu meinen Fahrzeugen eine etwas andere Einstellung als die meisten.
Ich warte nicht, bis etwas kaputt geht, ich nehme es mit der Wartung sehr genau.
Ich dreh die Dinger nicht im Stand, nicht wenn sie kalt sind, ich pflege meine Sachen.
Deswegen frustriert es mich so sehr das dieses Jahr alles den Geist aufgegeben hat.
Ich werde meine ZXRs wohl nicht hergeben, aber ich bin schon ziemlich angepisst.
Nächstes Jahr muss besser werden!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Antworten