Elphaba - back to the root

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von timtailer3 »

Nichts anderes wollte ich hören :mrgreen:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Benny »

kleines mini Update. Elphaba wurde zwar nochmals einige male auseinandergebaut und wieder zusammengefügt, Back to the Roots ist aber nach wie vor der aktuellste Stand. Dafür möcht ich auch einigen Im Forum Danken und auch speziell Rosi die mir gewissen anreiz dazu gab Elphi in dem Zustand zu haben und zu lieben wie sie ist. Danke :D :prost:

Hab sie gestern mal wieder an die frische Luft gesetzt:
IMG_20160205_132923[1].JPG
IMG_20160205_132923[1].JPG (71.57 KiB) 11773 mal betrachtet
Mittlerweile ist ein Schaltblitz dazu gekommen, eher als Gag, wie als wirkliches nutzen, da ich sie sowieso nie an den roten Bereich herandrehe. Zweitere sind die Brems-und Kupplungspumpen der 9erB. Die alte Bremspumpe hat leider den Geist aufgegeben (nicht mehr Dicht bekommen mit neuen Dichtungen) und beide Pumpen waren günstiger wie ne Originale Bremspumpe einzeln. Ich find es sieht besser aus und funktioniert tadellos.
IMG_20160206_124712[1].JPG
IMG_20160206_124712[1].JPG (44.34 KiB) 11773 mal betrachtet
Ansonsten hab ich nun nur noch Schwierigkeiten mit den Flachi´s einstellen. Da brauch ich irgendwann echtmal ne kundige Hand.
Achja und ein originalen K -Höcker ergattern wäre fein.

Liebe Grüße
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Rosi »

Richtig hübsch, was du mit Elphi gemacht hast! Hoffe, dass es dir auch noch lange so gefallen wird! :-)
Benny hat geschrieben:Dafür möcht ich auch einigen Im Forum Danken und auch speziell Rosi die mir gewissen anreiz dazu gab Elphi in dem Zustand zu haben und zu lieben wie sie ist. Danke :D :prost:
Freut mich, wenn ich dich 'n bissle anstecken konnte :prost:

Grüßle

Jasi
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Veidi »

Benny, du bist scho echt ne Marke - hin, zurück, hin, zurück usw :loldevil:

Ich schreib jetz mal Klartext:

Du läßt die ZXR jetzt gefälligst original, Punkt!

Und für längere Fahrten kaufst du dir demnächst einfach nen Eimer, der serienmäßig ne aufrechte Sitzposition hergibt, Punkt! :prost:

Da läßt sich doch was günstiges finden.

Und wenns dich dann mal wieder reizt, etwas sportlicher zu fahren, holst die zxr für 100km raus und gut is :prost:

Zusammengefasst:

Laß sie bitte so!!! Ne zxr is kein Tourer und wurde dafür auch net gebaut - meine Meinung -
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Tie »

veiderer hat geschrieben:Benny, du bist scho echt ne Marke - hin, zurück, hin, zurück usw :loldevil:

Ich schreib jetz mal Klartext:

Du läßt die ZXR jetzt gefälligst original, Punkt!

Und für längere Fahrten kaufst du dir demnächst einfach nen Eimer, der serienmäßig ne aufrechte Sitzposition hergibt, Punkt! :prost:

Da läßt sich doch was günstiges finden.

Und wenns dich dann mal wieder reizt, etwas sportlicher zu fahren, holst die zxr für 100km raus und gut is :prost:

Zusammengefasst:

Laß sie bitte so!!! Ne zxr is kein Tourer und wurde dafür auch net gebaut - meine Meinung -
BildBildBild
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von timtailer3 »

Tie » 07 Feb 2016 13:07

veiderer hat geschrieben:
Benny, du bist scho echt ne Marke - hin, zurück, hin, zurück usw :loldevil:

Ich schreib jetz mal Klartext:

Du läßt die ZXR jetzt gefälligst original, Punkt!

Und für längere Fahrten kaufst du dir demnächst einfach nen Eimer, der serienmäßig ne aufrechte Sitzposition hergibt, Punkt! :prost:

Da läßt sich doch was günstiges finden.

Und wenns dich dann mal wieder reizt, etwas sportlicher zu fahren, holst die zxr für 100km raus und gut is :prost:

Zusammengefasst:

Laß sie bitte so!!! Ne zxr is kein Tourer und wurde dafür auch net gebaut - meine Meinung -



BildBildBild
Tie du sprichst mir aus der Seele, genau das habe ich ihm auch schon geraten aber in den letzten paar postings der letzten Wochen hatte ich auch schon wieder bauchschmerzen :roll:
Tu Dir und der ZXR einen gefallen und hör auf sie mit der hin und herbauerrei zu quälen. Das ist ein sportler und Kultbike mit stummel und Punkt :wink:
Bitte nicht fasch verstehen aber da stäuben sich mir die Haare :loldevil:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Benny »

Hab auch nichts anderes mehr vor, keine Sorge... Versprochen!

Und ja nen zweiter Eimer wäre gut, brauch ich nur noch mehr Platz dazu, (Wo ich eigentlich hätte, aber jeden Tag Gemecker hab ich kein Bock) Garage oder so..
Im Auge ist mir die GPZ500s meines Vater´s, die aber sehr lange Standzeit hinter sich hat und auch etwas Liebe benötigt.
Ansonsten ne vergammelte J wieder herrichten hätte auch was, sofern man eine relativ günstig findet. (ich halte meine Augen schon ne Weile offen)


Außerdem... hab ich schonmal umgebaut?? Hab ich doch noch nieeeeee gemacht! :lol: :twisted: :mrgreen:
War alles nur zum Wohle von Elphi ! :oops:

Na gut... wird nie mehr vorkommen. Darf jeder von Euch mich besuchen kommen und mir in den Arsch treten sonst! :prost:
Der ein oder andere Pakt dafür ist schon geschlossen. :wink:
Gruß und Danke Andi für die Worte, ich werde sie nicht vergessen. :party:
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Veidi »

Na die gpz wirst dir holen :)

Nach und nach fertig machen, muß ja nicht innerhalb von einem Monat sein :prost:

Das wird schon alles :)
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Rosi »

Tie hat geschrieben:
veiderer hat geschrieben:Benny, du bist scho echt ne Marke - hin, zurück, hin, zurück usw :loldevil:

Ich schreib jetz mal Klartext:

Du läßt die ZXR jetzt gefälligst original, Punkt!

Und für längere Fahrten kaufst du dir demnächst einfach nen Eimer, der serienmäßig ne aufrechte Sitzposition hergibt, Punkt! :prost:

Da läßt sich doch was günstiges finden.

Und wenns dich dann mal wieder reizt, etwas sportlicher zu fahren, holst die zxr für 100km raus und gut is :prost:

Zusammengefasst:

Laß sie bitte so!!! Ne zxr is kein Tourer und wurde dafür auch net gebaut - meine Meinung -
BildBildBild
Meine Rede - dem schließe ich mich ganz und gar an! :D

Schau nach der GPZ - damit bist auf Touren auf jeden Fall angenehmer unterwegs! Und Elphi freut sich bestimmt auch ihr Gewand anbehalten zu dürfen ;-)
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

cptniklas

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von cptniklas »

Sehr schönes Motorrad! :respekt:

Mir gefallen vorallem die weißen Felgen unheimlich gut! :)

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Benny »

cptniklas hat geschrieben:Sehr schönes Motorrad! :respekt:

Mir gefallen vorallem die weißen Felgen unheimlich gut! :)
Danke Niklas,

Allerdings würde ich nie wieder weiße Felgen machen, ist ein scheiß zu putzen und nach paar kilometer sieht es aus wie 5 jahre nich geputzt.
Auch ist Elphi nur auf den Bildern schön, Sie hat hier und da auch ihre Schattenseiten die einfach das Alter bezeugen. Die Kanzel bekommt einige Risse, Die Verkleidung hat Kampfspuren, der Tank riesige Dellen und hier und da ist auch bissel Rost und an manchen Stellen der Lack am Rahmen abgescheuert... das übliche eben wie viele andere haben.

Die Kanzelaufkleber habe ich auch erfolgreich zur Sau gemacht mit den Verkleidungsschrauben. Hab sogar bisschen Öl an die Unterlagscheiben gemacht und sehr vorsichtig angezogen und NUR mit zwei Finger... Aber als sie mal in der Sonne stand, verdrehte sich der Aufkleber an den U-Scheiben trotzdem... :evil: :evil:

Hauptsache sie ist erstmal Original und sie fährt. :prost:

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von howard »

Mit drylube auf der Kette geht das eigentlich. Und die Felgen mit WD40 putzen hilft auch beim nächsten reinigen. Bloß drauf achten, dass nix auf den Reifen geht

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Terrini »

Hast Du L-Uhren drauf?
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Benny »

Terrini hat geschrieben:Hast Du L-Uhren drauf?
Ne, J/K die Originalen halt.
Das Licht auf dem Foto könnte täuschen...
Hier ein älteres von letztes Jahr:
Elphaba_02.JPG
Elphaba_02.JPG (224.58 KiB) 11652 mal betrachtet

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von timtailer3 »

Aber vorsicht mit Dry Lube denn wenn du die Kette schon annähernd an 10.000Km gefahren bist dann kanst du nicht mehr wechseln auf Dry Lube also PDL-Profi Dry Lube. Dann hast du ganz schnell feste Kettenglieder und kannst die Kette in den Müll werfen.Steht auch was von ca 10.000Km auf der Dose als hinweis drauf. Auf dem neuen Kettensatz fahre ich das Dry Lube auch und das ist Tip Top, kein abschleudern mehr und eine Saubere Kette . Nur muß man halt öfter fetten und nach jeder Regenfahrt sowieso.
Bei meiner neuen 10er hat der vorbesitzer s100 weißes Kettensray benutzt und ich stelle nicht um, erst wenn der Kettensatz runter ist und es einen neuen satz gibt aus oben geschriebener erfahrung. Aber hab das letztes jahr auf drei ausfahrten mit der 10er getestet und wenn man richtig schmiert spritzt da auch nichts. Der Aussendienstler hab ich auf der Messe getroffen und der erklärte mir das ich vorher immer viel zu viel gefettet habe und siehe da nu ist das ne saubere sache. Dry Lube ist aber sauberer :wink:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Super Rider »

gabs da nicht ein eher vernichtendes Urteil über PDL vorn paar Jahren?
(wo das dry lube von Polo trotzdem noch besser abschnitt als das Original)

Wo du ja so fleißig am Restaurieren bist (optisch jetzt), könnteste ja mal darüber nachdenken,
die Ausgleichsbehälter gegen neue zu tauschen - werden ja nach wie vor gebaut und überall verbaut.
Da sind se dann ein paar Töne weißer.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Klaus69 »

Ich benutze DryLube auf allen Moppeds. Allerdings gehört für mich schmieren am Abend zum täglichen Ritual wenn ich gefahren bin und Regen kann das Zeug wirklich nicht ab. Auf langen Touren ( mehrere Tankfüllungen ) schmiere ich auch bevor`s zur Mittagsrast geht.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Benny »

Super Rider hat geschrieben:gabs da nicht ein eher vernichtendes Urteil über PDL vorn paar Jahren?
(wo das dry lube von Polo trotzdem noch besser abschnitt als das Original)

Wo du ja so fleißig am Restaurieren bist (optisch jetzt), könnteste ja mal darüber nachdenken,
die Ausgleichsbehälter gegen neue zu tauschen - werden ja nach wie vor gebaut und überall verbaut.
Da sind se dann ein paar Töne weißer.
Zweitere sind die Brems-und Kupplungspumpen der 9erB
Isch abe ga keine Behälter mehr! :prost:
Ist zwar nicht Original, aber ich finde es nicht schlecht so und was die Technik angeht, geht mir Original am Arsch vorbei, solange es funktioniert. :wink: :mrgreen:
Ob es allerdings TüV-Relevant ist, da müßte sich Tie vielleicht dazu äußern. Sollte ich irgendwann mal ein K-Heck in Original Lack ergattern, dann leg ich mehr Wert drauf, sie Original zu halten... Aber da man keine oder nur mit Glück (was ich eh immer vermisse) Teile herbekommt, bleibt das so für´s erste.

Zum Thema Kettenschmierung, ich benutz schon seit geraumer Zeit ein Dry Lube von Castrol, musste aber im Urlaub letzten Jahres dann wieder das normale benutzen, weil ich keine Dry Lube Dose gefunden habe, die handlich & klein genug ist fürs Gepäck. Mache die Kette alle 3-500km sauber und schmiere sie neu ein. Dennoch setzen sich eben Bremsstaub und der allgemeine Straßendreck extrem auf den Felgen ab. Die hintere Felge ist kein Problem zu reinigen, kommt man ja gut ran. Nervig ist das Vorderrad, das verdreckt am meisten vom Bremsstaub. Sollte vielleicht mal darüber nachdenken, einfach weniger zu Bremsen... :mrgreen:

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Benny »

Halli Hallöchen!

Es gibt nach langer Pause mal wieder ein Update von Elphi.

Mittlerweile hat sich wieder etwas getan in Richtung Back to the Root.
Hab mir vor langer Zeit eine Originale Windschutzscheibe gegönnt und diese nun mit so ner Scheinwerferpolitur für Autos etwas aufpoliert.
Blinker und Rücklicht wurden in dem Zuge auch wieder Original und last but not least; Einmannhöcker! :wink:

Hab mir mit sehr viel Mühe, Spachtel und Glasfaser einen mehr Schlecht als Recht passenden Ricambi-Weiß Höcker zu einem fast Original K-Heck modifiziert.
Der Benzinhahnausschnitt war ohne Vertiefung, diesen musste ich also erstmal modelieren. Ebenso waren alle Ausschnitte auszusägen und einige Kanten zu modifizieren, da sie niergends passten. (Spaltmaße)
Nun endlich mit der Original Lackierung und habe mich im Zuge dessen, für den "glänzenden" K- Heck Aufkleber entschieden, da ich den noch übrig hatte und diesen von der Optik her recht Edel fand.

Nun aber hier mal die Bilder vom nun fertigen "Ist"-Zustand:
Elphi-Höcker01.JPG
Elphi-Höcker01.JPG (37.77 KiB) 10963 mal betrachtet
Elphi-Höcker02.JPG
Elphi-Höcker02.JPG (27.55 KiB) 10963 mal betrachtet
Elphi0001.JPG
Elphi0001.JPG (64.86 KiB) 10963 mal betrachtet
Elphi-Höcker03.JPG
Elphi-Höcker03.JPG (67.8 KiB) 10963 mal betrachtet
Grüße
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Veidi »

Fein :)

Sehr fein wäre se mit mattem Aufkleber :loldevil:
Aber das sieht so auch gut aus.

Benny - Frage:
Was ist mit deiner rauchgrauen Racing Scheibe?? :mrgreen:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Benny »

Veidi hat geschrieben:Fein :)

Sehr fein wäre se mit mattem Aufkleber :loldevil:
Aber das sieht so auch gut aus.

Benny - Frage:
Was ist mit deiner rauchgrauen Racing Scheibe?? :mrgreen:
Danke, die Matten müssten wir erst wieder anfertigen lassen, hatte keine Lust lange zu warten dann. Die glänzenden hatte ich halt übrig. :wink:

Die Rauchgraue "Originalform"- Scheibe hab ich noch wo rumliegen. Ebenso die "klare" Racingscheibe. Die Rauchgraue werd ich nich mehr brauchen, gib Bescheid wenn du sie brauchen kannst. :prost:

Gruß
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Veidi »

Ach schitt - stimmt.
Rauchgrau war deine Originalform - die is für mich leider nix.
Da wirbelt mir der Wind immer die kippe aus unterm fahren :clown:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Dog »

Veidi hat geschrieben: Da wirbelt mir der Wind immer die kippe aus unterm fahren :clown:

geht ja mal gaaar nicht.... :rasta: :lol: :lol: :lol: :loldevil:

Wenn ich dein Heck jetzt so sehe Benny, bin ich doch froh die matten aufkleber gekauft zu haben... :oops: :prost:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Veidi »

Ich versteh den benny schon was die Aufkleber angeht.
Ich häts wahrscheinlich genauso gemacht :prost:

Aber - bei mir kämen die wieder runter nach ner Weile und dann doch matt drauf :loldevil:

Und ich glaub - sicher bin ich mir net, aber ich glaub die K vom Benny hats umdesignt werden (wann auch immer) noch nicht hinter sich :clown: :loldevil:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Elphaba - back to the root

Beitrag von Benny »

Veidi hat geschrieben:Ich versteh den benny schon was die Aufkleber angeht.
Ich häts wahrscheinlich genauso gemacht :prost:

Aber - bei mir kämen die wieder runter nach ner Weile und dann doch matt drauf :loldevil:

Und ich glaub - sicher bin ich mir net, aber ich glaub die K vom Benny hats umdesignt werden (wann auch immer) noch nicht hinter sich :clown: :loldevil:
...muß ich dich leider enttäuschen. Elphi wird so bleiben, es sei denn mich würds aufn Latz knallen und die Originalteile wären futsch. Aber selbst dann gibts noch möglichkeiten.
Fürs bequemere Fahren mit Sozius oder lange Touren ab nächstes Jahr steht nun ne GPZ 500 S bereit. Die "K"s sind im Originalzustand einfach zu selten geworden, möchte sie nun wirklich so behalten. (Heckaufkleber erstmal dahingestellt) :P
Viiiielleicht werden die Felgen irgendwann mal wieder grün... :lol: (das Weiß ist mittlerweile total vermackt)

Grüße
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Antworten