Bilder

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Habu

Bilder

Beitrag von Habu »

Hallo liebe Leut, ich wollte mal ein paar Bilder meiner J mit euch teilen. Nur leider bin ich zu blöd die hier rein zu bekommen.Sind immer zu groß. Wie stelle ich das an?

Gruß Harald

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bilder

Beitrag von Sleipnir »

:arrow: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=12&t=15431" onclick="window.open(this.href);return false;
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bilder

Beitrag von Sleipnir »

Achso zu groß. Mit Paint öffnen da kann man gut verkleinern und danach einstellen. So mach ich das meist.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Habu

Re: Bilder

Beitrag von Habu »

Hm,......arbeite meistens mit dem iPad

Benutzeravatar
ZLEx-Coupe
ZXR-Fahrer
Beiträge: 389
Registriert: 19 Jun 2012 3:11
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Bilder

Beitrag von ZLEx-Coupe »

Habu hat geschrieben:Hm,......arbeite meistens mit dem iPad
Warum nutzt du nicht einfach Tapatalk?
Du kannst über Tapatalk direkt Bilder hochladen, auch welche, die eigentlich zu groß sind.

MfG Holger

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bilder

Beitrag von der den Berg erklomm »

lad die bei imageshack.us oder picpload oder so hoch... da kriegste dann nen link den du ins forum kopierst... und wenn du den richtigen nimmst wird das bild in einer kleinen vorschau im beitrag angezeigt
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bilder

Beitrag von Super Rider »

ich hab gehört, die Bilder-Hoster können die hochgeladenen Bilder sogar selber verkleinern
und sogar kostenlos - selbst dann, wenn man nen Mac benutzt.

Benutzeravatar
ZLEx-Coupe
ZXR-Fahrer
Beiträge: 389
Registriert: 19 Jun 2012 3:11
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Bilder

Beitrag von ZLEx-Coupe »

So ein Filehoster ist in Tapatalk praktisch integriert. Wenn man ein Bild auswählt, wird eine Tapatalk URL eingefügt. Probier es aus, ist kostenlos. Ich möchte es nichtmehr missen.

MfG Holger

Antworten