Bilder meiner ZX7

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Heiko.P

Bilder meiner ZX7

Beitrag von Heiko.P »

So Leute, habe mich gestern Abend einmal daran gesetzt und unsere ZX7 in Szene gesetzt ( draussen mit Studio Equipment ).
Ich denke, diese Bilder sind einzigartig und zeigen das Motorrad so, wie es ihr gebührt und ich so welche Bilder noch nicht gesehen habe .
Ebenso dürften diese Bilder Einzigartig sein und ebenso dieses Forum und eben diesem Phenomenalem Bike Ehre gebühren *gg

Viel Spass beim Anschauen ...

ebenso könnt ihr INSGESAMT 12 Bilder in einer Auflösung von : 1800x1200 von meinem Server Downloaden .

Bitte bei Veröffentlichung eine PN an mich :D

http://www.askaban.eu/zxr.rar" onclick="window.open(this.href);return false;

LG

Heiko
Dateianhänge
_MG_0042.JPG
_MG_0042.JPG (54.08 KiB) 15409 mal betrachtet
_MG_0030.JPG
_MG_0030.JPG (60.15 KiB) 15410 mal betrachtet
_MG_0017.JPG
_MG_0017.JPG (26.08 KiB) 15410 mal betrachtet
_MG_0014.JPG
_MG_0014.JPG (48.64 KiB) 15410 mal betrachtet
_MG_0005.JPG
_MG_0005.JPG (42.38 KiB) 15410 mal betrachtet

Benutzeravatar
hans-dieter
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 223
Registriert: 15 Sep 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von hans-dieter »

leck mich am seiher :oo: geile bilder

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von stefan »

:respekt: geile Bilder
Gruss stefan

Heiko.P

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Heiko.P »

Vielen lieben dank.
Ist auch ein supi Modell :-)
Wuerde mich ueber weitere kommis freuen..

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Super Rider »

ich glaube zwar zu wissen, was du erreichen wolltest,
ich hätt die Lichtquelle aber etwas anders positioniert.
mir ist schon klar, dass du nicht einfach aus allen Richtungen Licht drauf und knipsen wolltest-
viele Stellen sind mMn viel zu dunkel geworden (vllt. die Stellen etwas heller und allg. etwas mehr Kontrast?)
und bspw. im 1. Bild (hab mir nur die hier geposteten angeschaut) hätt ich die Lichtquelle ein Stück weiter nach
vorne gebracht, damit auch die Unterseite der Verkleidung was abbekommt - vorausgesetzt du wolltest dich
hierbei auf die Mitte konzentrieren.
Sollte da nur der obere Teil der Maschine das Ziel gewesen sein, so müsste die Lichtquelle ein ganzes Stück Rtg.
Fzgfront, da die Kanzel zu wenig abbekommen hat.

..oder so ungefähr :mrgreen:

ed: ach ja, den Lenker hätt ich eher nach links als nach rechts eingeschlagen.

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von wulfi69 »

Ich find die Bilder gut!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Windy-ZXR »

tolle bilder, respekt.
ich finde die positionierung der lichtquelle gut so. da man am boden noch das pflaster erkennt, entsteht der eindruck, die ZXR steht im freien unter einer laterne.
evt. könnte ja noch ein fettes kettenschloß ans vorderrad...als accessoire sozusagen :wink:
was hastn da für belichtungszeit drauf ?
form follows function

cherokee190

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von cherokee190 »

Windy-ZXR hat geschrieben: evt. könnte ja noch ein fettes kettenschloß ans vorderrad...als accessoire sozusagen :wink:
... und daran noch einen Rottweiler :wink:
Aber das gab es leider schon.

Ansonsten sind mir die Bilder zu dunkel und düster.
Eine ZXR hätte für mich auf/an einer Straße stehen müssen, diese kurvig in den Hintergrund verschwindend und etwas unscharf.

Heiko.P

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Heiko.P »

Huhu ...
nun, mit der Lichtquelle gebe ich dir recht :
Der Studio Blitz stand auf einem dreibein der schon angelehnt war.
Helfen konnte mir keiner (weil keiner da :-i...)
ich habe die Bilder vor unserem karport gemacht und die
Nachbarn hatten sich schon gewundert wegen dem geblitze.
Musste leider schnell gehen :-( ....
Belichtungszeit war 125 ....

Werden noch Bilder mit nen befreundetem Fotografen Kumpel
machen. So wies aussieht naechste Woche.

Dann ist es auch kein " Versteck spielen " mehr, da diese Bilder
aufgrund wie eben schon gesagt der " Intoleranten " Nachbarn
Innerhalb von 15 Minuten entstanden sind.



Lg :

Heiko.P

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Heiko.P »

By the way :

Ich poliere meine Felgen mit autosol.
wie lange muss man eigentlich polieren, damit man
keinen schwarzen Dreck mehr runter poliert?
oder ist das normal, das wenn man Politur auf ein teil
gibt, man immer "Dreck " runter poliert?

Glaube, das wenn ich so weitermache,die Felge
bald durch ist :-)

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Tie »

Boah, wie geil!
Sowas hätte ich auch mal gerne von meiner!
Nur müßte ich ne Woche vorm Shooting anfangen zu Putzen! :roll:

Bild 3 gefällt mir am Besten!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Metalhead77

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Metalhead77 »

Der "Dreck" sind feine Metallpartikel, du kannst solange polieren bis die Felge durch ist.

Schöne Bilder, muss auch mal wieder welche machen...
Übe mich halt noch in der Handhabung der Cam.

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von nato »

mach die polierte felge mal mit bremsenreiniger sauber,und dann wieder mit autosol drüber und fertig.
Bremsen macht die Felge dreckig

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von ZXR750J1 »

Sehr schön nur es fehlt etwas auf den Bildern,vielleicht...


....Schläuche :D ?


Gruß Markus
Zuletzt geändert von ZXR750J1 am 08 Nov 2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
ZXR 750 J1 ...

WaYne

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von WaYne »

jop find die Bilder auch mega!

Chris T. Allkugel

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Chris T. Allkugel »

Die Bilder sind wirklich der Hammer!

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Schorsch »

Gerade den Beitrag erst wahrgenommen...
Oberpornöse Bilder !!!

Bild 1 finde ich auch, das die Belichtung ein bisschen weiter in Richtung Kanzel gehen könnte - ansonsten ne extrem coole Perspektive und Aufnahmetechnik (Strassenlaternen-mässig)

Bild 2 mal was anderes, ein bisschen mehr vom Cockpit vielleicht noch mit draufnehmen?

Bild 3 mir pers. bisschen dunkel (der Effekt mit der "Strassenlaterne" kommt leider nicht sooo deutlich rüber)

Bild 4 ist jetzt nicht so meins

Bild 5 einfach der Knaller !

Frage... gibts noch mehr Bilder???

Frage2 - was hastn du für ignorante Nachbarn ?!? Stellen die sich immer so an nur weil du mal ein bisschen rumfotografierst?
Oder hast du ne kleine Flutlichtanlage als Blitz verwendet und denen ins heilige Schlafzimmer geblitzt :lol:
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Tie »

Ein Shooting aller Baureihen für Wallpapers, Kalender oder Forumspräsentation wäre geil!
Inner Kiesgrube oder ner alten Stahl-Hütte...
Geil sind alle Bilder! Da unterscheidets sich bei mir nur in Nuancen- und das ist Geschmacksache!

Komm nächstes Jahr aufs Forumstreffen und such Dir ein paar würdige Objekte für Deine Kunst aus!
Da hätten wirklich ALLE was davon!

Da würde sich für mich sogar das Putzen nicht nur zur Gewichtsoptimierung lohnen... :twisted: :wink: :lol:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Bock900R
ZXR-Fahrer
Beiträge: 323
Registriert: 12 Okt 2013 5:46
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Bock900R »

Klase Bilder :respekt:
ZX750M002091
ZX750K002740
ZX750K002378

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Veidi »

Genau, komm aufs Treffen. Das wär mal saucool :)
Dann gibts auch nen Grund, fleißig zu putzen.
Und coole Bilder.
Auch mal mit mehr zxr drauf.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Flemming
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 03 Mai 2012 1:52
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Flemming »

Geile Bildern!! :)

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bilder meiner ZX7

Beitrag von Boxer Markus »

Porno :wink:
Gruß Boxer Markus

Antworten