Fighter von badenserle
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Moin,
hier ein ganz besonderer Fighter, da in diesem meine Felgen, Gabel und Frontfender auferstanden sind.
Beste Grüße
Frank
hier ein ganz besonderer Fighter, da in diesem meine Felgen, Gabel und Frontfender auferstanden sind.
Beste Grüße
Frank
Re: Fighter von badenserle
Hi Frank
ist ja genial ich danke Dir.
Ja Kameraden das ist mein Baby , H1 mit H2 Schwinge, USD Gabel von einer J incl progressiver Federn , hinten eine von Deget auf 6 Zoll verbreiterte Felge mit 190 55 ZR17 Bereifung vorne orginal J Felge mit 120er Socken, Tank auf Pop up umgebaut (würd ich nicht mehr machen) Heck und Bugspoiler sind von Gemo Fighters , der vordere Fender ist Carbon von Bodystyle , Tacho RX 1 von Koso und jede Menge modifikationsarbeiten.
Ich möchte mich auch bei den Jungs aus dem Forum bedanken die mir mit guten Tips und Anleitungen weitergeholfen haben.
Grüße vom Bodensee
Badenserle
ist ja genial ich danke Dir.
Ja Kameraden das ist mein Baby , H1 mit H2 Schwinge, USD Gabel von einer J incl progressiver Federn , hinten eine von Deget auf 6 Zoll verbreiterte Felge mit 190 55 ZR17 Bereifung vorne orginal J Felge mit 120er Socken, Tank auf Pop up umgebaut (würd ich nicht mehr machen) Heck und Bugspoiler sind von Gemo Fighters , der vordere Fender ist Carbon von Bodystyle , Tacho RX 1 von Koso und jede Menge modifikationsarbeiten.
Ich möchte mich auch bei den Jungs aus dem Forum bedanken die mir mit guten Tips und Anleitungen weitergeholfen haben.
Grüße vom Bodensee
Badenserle
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
geiler eimer, sieht gut aus.
dafür das ne H sehr undankbar für´s umbauen ist, find ich das sehr stimmig
dafür das ne H sehr undankbar für´s umbauen ist, find ich das sehr stimmig
Morgen gibts Freibier....
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Geiles Bike!
Der Tacho geht gar nicht, der ist viel zu klotzig...
Aber sonst sehr schöner Fighter!

Der Tacho geht gar nicht, der ist viel zu klotzig...
Aber sonst sehr schöner Fighter!

"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
Fettes Gerät.Haste fein gemacht.
Der Auspuff ist nicht ganz mein Ding.

Der Auspuff ist nicht ganz mein Ding.
Servus Kameraden
@ mikevandike mit dem Tacho hast Du vollkommen recht im Winter setze ich ihn runter über die lampenmaske da dürfte er dann nicht mehr so auffallen
@ howard den Auspuff hätte ich gerne etwas geküzt aber ich habe da absolut keine erfahrung wie sich das dann mit der lautstärke verhält. Falls Du da ein Plan hast kannst Dich gerne melden der Winter Steht vor der Türe.
Grüße vom See
Badenserle
@ mikevandike mit dem Tacho hast Du vollkommen recht im Winter setze ich ihn runter über die lampenmaske da dürfte er dann nicht mehr so auffallen
@ howard den Auspuff hätte ich gerne etwas geküzt aber ich habe da absolut keine erfahrung wie sich das dann mit der lautstärke verhält. Falls Du da ein Plan hast kannst Dich gerne melden der Winter Steht vor der Türe.
Grüße vom See
Badenserle
Na holla die waldfee sehr schöne Linie
Die Lampenmaske finde ich sehr schön ich würde sie aber noch etwas ran nehmen
Mit dem Auspuff habe ich das so gemacht bei meinem alten Bike Nieten auf Flex angesetzt auf gewünschte länge gekürzt neu vernietet und dann einen db Killer gebaut ( war aber nie drin in fünf Jahren
)
Grüße Frank
Die Lampenmaske finde ich sehr schön ich würde sie aber noch etwas ran nehmen
Mit dem Auspuff habe ich das so gemacht bei meinem alten Bike Nieten auf Flex angesetzt auf gewünschte länge gekürzt neu vernietet und dann einen db Killer gebaut ( war aber nie drin in fünf Jahren

Grüße Frank
Interessante Farbe, Kamerad! Mag ich !
ich find auch, dass der Auspuff noch etwas, ich sag mal, unauffällig ist und zu wenig glänzt, im Gegensatz zum Lack
Gruß Finn
ich find auch, dass der Auspuff noch etwas, ich sag mal, unauffällig ist und zu wenig glänzt, im Gegensatz zum Lack

Gruß Finn
Wenn der Töff direkt nach der Raste aufhören würde, wär bestimmt geil.
Oder nen Arrow Shorty aus sowas hier machen:
http://www.ebay.de/itm/Arrow-Auspuff-Ca ... 5adc76d389" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder nen Arrow Shorty aus sowas hier machen:
http://www.ebay.de/itm/Arrow-Auspuff-Ca ... 5adc76d389" onclick="window.open(this.href);return false;