ZXR 750 J - ´92

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Superburschi

Beitrag von Superburschi »

naja, vielleicht sind wir diesmal nicht so streng. warte mal auf das endergebnis :)

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Geile Lackierkammer! :lol:
Kommt aber gut. Jetzt noch dezent Aufkleber, dann ist sie in meinen Augen gelungen.
Finde beides gut. Original und Unikat.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

jones

Beitrag von jones »

Ich denk auch schon die ganze Zeit über Aufkleber nach. Müsste eigentlich schon was auf die große weiße Fläche an der Seite...
ZXR oder Kawasaki oder so... aber ich hab keine Ideen. Werd mich morgen vielleicht mal im polo oder Hein umschauen... vielleicht haben die ja passende Kawa-Aufkleber. Die sollten ja am besten unter den klarlack und der kommt morgen drauf...

jones

Beitrag von jones »

Lack is fertig.... also wenn sie sich jemand von nahem anschauen würde gibts da so einige Ecken die mich als Pfuscher entlarven, aber mehr als nen schnellen Blick wenn ich vorbeihusch soll auch keiner krigen... 8)
Hab einiges gelernt dabei.... zB dass die Vorarbeit ma am wichtigsten is.
Bin trotzdem ganz zufrieden da die zerkratzte Seite Geschichte is...
Für die Spiegel und Blinker muss ich aber noch auf Taschengeld warten...

Bild

Bild

Bild

...und hier der umgedrehte Bügel zur Sitzentfernung...

Bild

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Mach die hintere Radabdeckung auch weiß. Dann noch ein paar Aufkleber und gut ist :wink:
Gruß Chokri # 577

jones

Beitrag von jones »

War schon kurz davor die Radabdeckung anzuschleifen... Habs dann doch gelassen weil ich da nich so sicher bin. Werd mal nach Bildern von lackierten Abdeckungen suchen und dann mal sehen. Aufkleber kommen noch....

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Hier siehst du meine in grün.....

Bild
Gruß Chokri # 577

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

J-Racer hat geschrieben:Mach die hintere Radabdeckung auch weiß. Dann noch ein paar Aufkleber und gut ist :wink:
Mach sie ab und bau nen Kettenschutz dran!;)
Finde ich optisch am besten! Aber ist halt Geschmackssache!

Gruß martin

jones

Beitrag von jones »

Ne ne die hab ich extra nachgekauft da sie gefehlt hat. Nicht nur weils mir den dreck fern hält. find ich auch optisch besser...

jones

Beitrag von jones »

Hat lang gedauert aber endlich sind mal neue Blinker und Spiegel vorne dran gekommen.... Ich lass mir halt Zeit...

Bild

Bild

Bild

Aufkleber sollen dann noch drauf und hinten die Miniblinker passen jetz auch nich mehr dazu....
Auspuff höher wär halt auch schön aber dann ich auch das Heck nich mal schnell auf zweimannbetrieb umbauen.....

Find die Spiegel aber passend zum Desig.....

Antworten