Eine NC 30 ...... sehr schön und die RC 30 ist natürlich was wirklich feines, aber im guten Zustand leider nur noch mit erheblichen finanziellen Aufwand zu bekommen
Hast noch mehr Bilder?
Geilomat!!
Ein Traum, so eine K wie aus dem Laden. Respekt auch dafür, einfach mal gleich Neuteile bei Kawa zu kaufen, hätt ich gar nicht gewusst dass es da noch was gibt Eigentlich dreht sich ja hier sonst fast alles um Gebrauchtteile.. Klar gibt´s ja auch haufenweise..
Ich denke mal die ein oder andere Bimota aus den 80ern und 90ern wird dir dann auch gefallen für deine Sammlung
Oversteer is when the passenger gets afraid, Understeer is when the driver gets afraid.
Alter verwalter da stehn dir ja einige schätzchen in der Garage, bleib bloss vorsichtig mit dem Standort der Schmuckstücke!
Hab schon paarmal mitbekommen dasses manchmal böse ausgehn kann
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"
..........ich hab was falsch gemacht...................Feine Geräte!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Alter verwalter da stehn dir ja einige schätzchen in der Garage, bleib bloss vorsichtig mit dem Standort der Schmuckstücke!
Hab schon paarmal mitbekommen dasses manchmal böse ausgehn kann
Rgg....... sschon wieder neue Tastatur kaufen......kann einfach kein Sabber ab.
BITTE MEHR BILDER!!!!!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Sei Dir meines Neides sicher... was würde ich für so einen Lacksatz geben...
Sehr, sehr schön... aber mit dem Ding noch auf unseren Straßen fahren?
-Glaskasten, ab ins Wohnzimmer damit!
Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
veiderer hat geschrieben:
Meine K hat auch schon leicht beige Spiegel und will sie ja nach und nach auch wieder original bekommen.
Die Spiegelgehäuse lassen sich super mit dem org. Farbton lackieren. Dann sehen sie wieder aus wie neu. Der durchgefärbte Kunststoff ist eh nichts für die Dauer.
veiderer hat geschrieben:
Meine K hat auch schon leicht beige Spiegel und will sie ja nach und nach auch wieder original bekommen.
Die Spiegelgehäuse lassen sich super mit dem org. Farbton lackieren. Dann sehen sie wieder aus wie neu. Der durchgefärbte Kunststoff ist eh nichts für die Dauer.
Hab ich mir auch schon überlegt. Und auf einer Seite in der Niederlande, die orig. Teile anbietet, gäb es sie zwar noch, aber das Stück glaub ich für 61 Euro - sooo schlecht sehen meine dann auch nicht aus
Lackieren is halt wieder mit Lackabplatzern verbunden nach einer Zeit. Dann lass ich sie lieber original weiß, paßt
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.