Wenn nich, weißt ja was de zu machen hast

Weiter machen!!!
Mir is eine im Harz abgerissen...war aber auch nur M5Terrini hat geschrieben: Klemmschrauben Lenker gehen auch in Alu, Matschak
Na, ich will doch nicht übertreiben.Terrini hat geschrieben:jetzt wo Du´s sagst, Dennis.
Klemmschrauben Lenker gehen auch in Alu, Matschak
Keine Frage, dass ist absolut Kacke, aber ich habe das richtige Schneideisen noch nicht.Dennis hat geschrieben:Wenn ich die fette schwarze Stahlschraube mit der 5 drauf seh, die wahrscheinlich mehr wiegt wie alles von ihr gestützte, tut mir echt das Herz weh
Etwas besserMatschak hat geschrieben:Die fette Sechskantschraube wurde ersetzt.![]()
Sieht nur so aus. Ist genügend Platz.Dennis hat geschrieben:Etwas besserMatschak hat geschrieben:Die fette Sechskantschraube wurde ersetzt.![]()
![]()
Die Fußraste scheint aber recht nahe am Krümmer zu sein, oder wirkt das nur so?
Hab ich doch bis zum ESD. Außderdem hab ich ja noch nen Akra Titan hier...Bernie hat geschrieben:schöne teile, matschak
...aber auf so einer exklusiven M passt eigentlich nur Akrapovic
Wage es ja nicht!!! Die M kommt in die Vitrine!!!Matschak hat geschrieben: aber definitiv nächstes Jahr läuf die
Kiste und ich fahre damit rum!
Kein StreßMatschak hat geschrieben: Wird wohl dieses Jahr nichts mehr, aber definitiv nächstes Jahr läuf die
Kiste und ich fahre damit rum!
Quatsch!!!Börni hat geschrieben:Kein StreßMatschak hat geschrieben: Wird wohl dieses Jahr nichts mehr, aber definitiv nächstes Jahr läuf die
Kiste und ich fahre damit rum!![]()
Bei dem Moped ist wie mit einer Modell-Eisenbahn. Wenns fertig ist, wird's langweilig.Schaut aber echt lecker aus, gar keine Frage. Und zum Abschluss spendierst du dem Töff einen edlen Satz PVM-Schmiedefelgen.
Dafür aber robuster. Außerdem fangen Schmiedefelgen bei knapp über 2100€/Satz an, bei BST biste schon bei 3600€ (Beispielpreise aus dem Netz). Schon ein kleiner Unterschied, finde ich.Klaus69 hat geschrieben:Teuer, ja. Aber das sind PVM auch...