Und das alles aus keinem verunfallten Möppi

Ja und ich erst.... leider hab ich immer tausend andere Sachen auch noch zu erledigen.medianca hat geschrieben:will sie fertig sehen
Ich auchmikevandike hat geschrieben:Na da bin ich aber mal gespannt, ob wir dich zum Saisonauftakt in Galli mit dem Fighter sehen...
Was möchtest den genau sehen bzw. wissen?Bernie hat geschrieben:schöne becher, robert.
mach mal eine nahaufnahme
Ist nicht so einfach Hias....das sind Feingewindeschrauben...die bekommst net mit jedem Kopf so einfach.Matschak hat geschrieben:Einfach GEIL!
.... aber mach mal die Sechskantschrauben beim Seitenständer weg.... Das sieht nach Schloßerarbeit aus. Mach lieber mal Inbus hin.
Warum? Die Auspuffanlage ist so massiv befestigt da kann die ganze L drauf aufgehängt werden.Catweazle hat geschrieben:Ich will nix Beschwören aber ich glaube das wird Klappern Zwischen dem Seitenständer und dem Auspuff
Wie jetzt....das ist doch die originale Doppelfeder und auch der originale Seitenständer inkl. Halteplatte und Seitenständerschalter.Super Rider hat geschrieben:@3/4:
det, was der Cat sagt und
m.W. muss da noch unbed. noch ne zweite Feder dran;
ich glaub, das war sogar irgendsone Tüv-Sache von wegen entweder eine Feder,
die nachweislich 'zich Tausend mal hin und her aushält oder halt zwei bzw. ne doppelte.
wär auch ungünstig, wenn das Teil eines Tages anfängt, die gefahrene Linie im Asphalt zu verewigen.
(..andererseits: n Fighter, der unterwegs Funken sprüht.. hmmm..)
Danke für dein Angebot! Ich werd mich bei Zeiten mal bei dir melden.Matschak hat geschrieben:Achso....
Was sind denn das für welche? 10x1,25? Welche Länge? Schreib mir das doch mal. Vielleicht läßt sich da was machen.![]()
Bin halt aus der Automatisierung, deswegen hasse ich Außensechskantschrauben, genau so wie Schlitzschrauben....
Ok Danke...da werd ich auf jeden Fall drauf achten.Catweazle hat geschrieben:ei Robert.. versuchs.. evtl hast ja glückbei meiner Z damals war es so .. ich dacht auch Pha der Platz reicht ewig und dann nach ca. 1000 Km fing es an zu Scheppern... ich dacht ich werd irre...
![]()
gibt nix fürchterlicheres als wenn man bei einer gewissen drehzahl so ein Drecks gerappel am Hobel hat
lass das ding auch mal laufen weil wenn der Auspuff warm wird ändert sich die Form und die länge und so... meint man so garnich aber der biegt sich gewaltig