mann ich will doch nur endlich sehn wie sie werden wird...
auch wenn dein Tank vermackt ist.. ich fänd das Originaldekor dehr geil!
eh so ne mosgummimatte mit 1 cm ist genug polsterungBernie hat geschrieben:hmmm....poster aber nur ganz dünn auf.
das sieht jetzt schon sehr dick aus und wenn dann so ein massives sitzbrötchen auf dem zierlichen höcker sitzt, schauts schnell mal gaga aus.
Ich kann’s doch auch nicht mehr erwarten bis mal endlich Farbe drauf kommt.Catweazle hat geschrieben:Ja und immernoch keine Farbe auf dem ding![]()
mann ich will doch nur endlich sehn wie sie werden wird...
auch wenn dein Tank vermackt ist.. ich fänd das Originaldekor dehr geil!
Warte mal aufs nächste Treffen.... da wird sie dir die Ohren schon noch lang ziehen.SEMMEL hat geschrieben:AH robert du baust mal wieder was...
hat ULLI jetzt winterpause![]()
hau rein damit das ding mal fertig wird![]()
gruß chris
Danke für die gut gemeinte Kritik... ich werd's mir zu Herzen nehmen.Bernie hat geschrieben:hmmm....poster aber nur ganz dünn auf.
das sieht jetzt schon sehr dick aus und wenn dann so ein massives sitzbrötchen auf dem zierlichen höcker sitzt, schauts schnell mal gaga aus.
Vielen Dank für die Blumen.howard hat geschrieben:ich glaubs nich.ich hab mir von seite eins bis hier alles angesehen und konnt garnicht mehr loslassen.ist nen hammer moped geworden(auch wenns noch nicht fertig ist).mein allergrößten![]()
Nix da!!! Alles meinsArmin hat geschrieben:Bin auch auf das Endergebnis sehr gespannt!![]()
Hab mich übrigens etwas umgehörtund einen Schrotthändler gefunden (war nicht leicht
) der die AuPu-Anlage entsorgt.
Die Lackierung wird auf gar keinen Fall schmatt.nato hat geschrieben:warum sind 90% der fighter eigentlich schwarz?
kein mensch weiß,was das für ein moped mal war!
nun weil 90% der Fighter verunfallte Racer von leuten sind die keinen Bock haben die Mobbeds richtig zu reparieren und daher in den Baumarkt rennen und sich ne Dose Ofenlack holen und feddischnato hat geschrieben:warum sind 90% der fighter eigentlich schwarz?
kein mensch weiß,was das für ein moped mal war!