der dienstag war als montagetag eingeplant. da rückte aber ein spezl von mir an und so pendelte ich zwischen einer R1 und meiner drehmaschnine. ich hatte mich noch dazu entschlossen die kolben um 0,2mm abzudrehen. da der obere rand eh wenig volumen hat, und ich mehr sicherheit an der quetschkante bekomme, war es mir die arbeit wert.
anschließend hab ich noch die kolben mit ringen bestückt.hier sind auch die montagewinkel zu sehen.
.
mittwoch salzburgring...ruhetag...naja einwenig geschraubt hab ich dann doch, wieder R1 aber eine andere. bernie+anita getroffen
.
nachdem ich gestern nachmittag endlich mal meine ruhe hatte und den motor zusammenstecken wollte, kam ich dann zu den clips für die kolbenbolzen. von da an wuchs die zahl derer die mich am arsch lecken können, um eins.
wie blöd muss man sein, um clips für einen 15er bolzen beizulegen obwohl überall 18mm draufsteht, das ganze auch noch vier mal. hää ! alter komm du mir in die finger. ausgerechnet bei den clips, wo man nicht im vorfeld schnell eine probemontage macht. das ganze merkte ich auch noch zu einer uhrzeit wo keine sau mehr bock hat ans telefon zu gehen.
und wenn, dann bekam ich antworten wie "..die clips...die kann ich nicht einzeln bestellen"....am liebsten wär ich noch schnell nach münchen gefahren und hätt diesem voll.... kräftig in seinen büro.... getreten.
den rest des abends verbrachte ich mit flüssiger aggressionsbewältigung und kopfschütteln.
.
so schauts aktuell aus
heute wieder frischen mutes ans telefon und mein lieferant für die kolben war auch erreichbar. kein thema, er bestellt mir neue clips, sind unterwegs.
gut.
dann gleich beim freundlichen kawahändler angerufen..."ja, per express 8stück orginal clips...bis morgen früh".
perfekt
und dann noch beim großewächter angerufen...ja, geht heute noch raus....evtl. morgen schon da, sonst montag.
super
so, jetzt könnte es doch noch klappen...nur noch zwei wochen