Habe mittlerweile vorn und hinten Carbonfender dran.
Dann nach derben Problemen mit Zylinder 4 den Motor halb auseinander geruppt. Kompression gemessen,Ventile eingestellt uuuund zum hundertsten mal den Gaser gesäubert....
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
...um am Ende den Kabelbaum abzusuchen...
![kotzen :kotz:](./images/smilies/kotz.gif)
Des Räsels Lösung war, das mein Vorgänger sich an der linken Zündspule Plus für das Standlicht geholt hatte.......
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Als dieses ausfiel, hatte die Spule so damit zu kämpfen das nicht genug Funken zum 4 Zylinder Transportiert wurden(denke mal weil es das längere Kabel war
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
O.K..... der Motor lief wieder .
Also umbau auf Einzelzündspulen---> gezwungenermassen, da sich MAL WIEDER
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
......und ja, in den Schacht(gottseidank mit Kerze drin).
![Bild](http://up.picr.de/28762952xn.jpg)
Vorläufiges Endergebnis:
Zum X-ten mal den Auspuff umgeändert-Jetzt ne LeoVince Komplettanlage mit High-up Rohr von der Gixxer.
![Bild](http://up.picr.de/28762933vz.jpg)
P.S. hab nen Alutank gekauft und werde den und ne andere Kanzel dann auch nochmal lacken müssen....
aber nicht mehr dieses Jahr*
*vielleicht..
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)