Habe mittlerweile vorn und hinten Carbonfender dran.
Dann nach derben Problemen mit Zylinder 4 den Motor halb auseinander geruppt. Kompression gemessen,Ventile eingestellt uuuund zum hundertsten mal den Gaser gesäubert....

...um am Ende den Kabelbaum abzusuchen...

Des Räsels Lösung war, das mein Vorgänger sich an der linken Zündspule Plus für das Standlicht geholt hatte.......

Als dieses ausfiel, hatte die Spule so damit zu kämpfen das nicht genug Funken zum 4 Zylinder Transportiert wurden(denke mal weil es das längere Kabel war

O.K..... der Motor lief wieder .
Also umbau auf Einzelzündspulen---> gezwungenermassen, da sich MAL WIEDER

......und ja, in den Schacht(gottseidank mit Kerze drin).

Vorläufiges Endergebnis:
Zum X-ten mal den Auspuff umgeändert-Jetzt ne LeoVince Komplettanlage mit High-up Rohr von der Gixxer.

P.S. hab nen Alutank gekauft und werde den und ne andere Kanzel dann auch nochmal lacken müssen....
aber nicht mehr dieses Jahr*
*vielleicht..
