Dann der lieben Ordnung halber noch einen Halter für den Sicherungskasten gefräst:

Die bestellten Platten für den Auspuffhalter waren die Woche auch gekommen. Daher kann der Endtopf jetzt so platziert werden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich im Moment noch viel Halter. Den machen ich weiter, wenn sicher ist, dass der Topf auch da hängen bleibt, wo er gerade hängt.
Hier ist die nächste Baustelle. Damit der TÜVler glücklich ist, habe ich die Auspuffklappe aus einem 2008er Endtopf mit einem Rohrstück ausgesägt. Dieses Teil kommt wohl direkt an den Krümmer - Edelstahl zu Edelstahl. Dann nehme ich von einem 2006er Auspuff der ZX10R den Steckübergang - der Passt, anders als der der 2008er, zum 2004er Endrohr zum Enddämpfer. Das würde ich gerne behalten, ist schließlich Titan und passt bereits an den Endtopf. Für die Verlängerung des Endrohres werde ich wohl noch ein weiteres besorgen müssen. Mal sehen, was draus wird.

Abschließend habe ich noch versucht, die alte CFK-Verkleidung unters Mopped zu bekommen. Ohne passende Öffnungen in der Verkleidung geht es leider nicht, der ZX10R Motor ist unten rum deutlich breiter als die ZXR 750 Motoren.

Na ja, man kämpft sich vorwärts, Stück für Stück. Das Ziel vor Augen, ist ja nicht mehr weit.