sag mal der Bugspoiler ist doch nicht dein ernst. Hab das Teil hier auch liegen. Hab den mal an meine H rann gehalten. . Das Teil ist viel zu klein. Der is für ne 80er oder so.
frederic2001 hat geschrieben:Läuft...
Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Gabel...
Danach Räder und Motor...
Tank muss noch gemacht werden, etc.
überarbeitete 10er Gabel liegt noch bei mir, mit schöner ZX7RR Brücke und gefräster RRT Gabelbrücke....
ach und sicher das dein Krümmer Titan ist?? Sieht mal ganz nach Edelstahl aus..vorallem wegen den Flugrost. Wie sollte der bei Titan zustande kommen??
Robert hat geschrieben:... sicher das dein Krümmer Titan ist?? Sieht mal ganz nach Edelstahl aus..vorallem wegen den Flugrost. Wie sollte der bei Titan zustande kommen??
sieht mir auch nach VA aus - Titan hat andere Anlassfarben...
Fein, fein!
In welche Richtung geht das Projekt? Fighter oder Naked-Bike?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Dachte ich mir. Alleine schon wegen dem Duc-Kennzeichenhalter. Bin aus das Ergebnis gespannt! Schön Bilder machen ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
sieh zu,Scherrrge
die richtig teuren Sachen kommen noch
ich glaub,bald gibts ein Lohmann-Motor
P.S.das is ganz schoen fertiges Fertigparkett
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
So, hier mal ein paar Neuigkeiten.
Wäre schon weiter wenn ein paar Penner nicht versuchen würden mich abzuziehen. Gabel und Räder stehen daher wieder auf der to do list.
Aber geht auch so weiter, seit letzten Mittwoch habe ich den passenden Motor zum Rahmen. Danke an den edlen Spender!!
Und meinen alten Krümmer habe ich auch zurück. Yeeeah!