Ich denke mal ein Totaldesaster wird es nicht....Kratzi hat geschrieben:Ich bin auch schon sehr gespannt wie es endet

Ich denke mal ein Totaldesaster wird es nicht....Kratzi hat geschrieben:Ich bin auch schon sehr gespannt wie es endet
DankeSehr schöne Arbeit
Dann hau rein Benny, wenn man beim abkleben aufpasst ist es machbar....Benny hat geschrieben:Genial, Respekt!!![]()
Will auch son Höcker...![]()
Sieht mal echt genial aus, klasse Arbeit!
Wieder mal eine zxr vor dem Aus, gerettet!
hihner hat geschrieben:
Bekommst du die Übergänge durch den Klarlack weg oder stark spürbar .![]()
Rot-Weiß-Grün ist auch keine schlechte Kombination....sind schon selten .![]()
Darauf habe ich auch gebaut, hab bei Jörg nachgefragt und er sagte mir das selbe wie du.So aus nichtlaiensicht... Die rh-Lacke sind ziemlich idiotensicher eingestellt. Was das oberflächenfinish angeht nicht highend, dafür kannst damit aber eigentlich auch nix versauen und lassen sich notfals gut zwischen- oder nachbearbeiten.
Wollte eigentlich nicht soviel lackenFaKe hat geschrieben:Steht die Kabine noch? Kann ich dir meine Teile schicken? Haha... Sieht wirklich super aus! Bin gespannt auf das Endergebnis
Schade... Aber ich lass es dir durchgehen! Hahaaaa...Dog hat geschrieben:Wollte eigentlich nicht soviel lackenFaKe hat geschrieben:Steht die Kabine noch? Kann ich dir meine Teile schicken? Haha... Sieht wirklich super aus! Bin gespannt auf das Endergebnis![]()
![]()
Die Kabine hat ein wenig gelitten, bei uns war es stürmisch, bis Samstag soll's gut werden, dann hau ich den Klarlack rauf.
Dann hab ich auch keinen Bock mehr...
Moin Dog,Dog hat geschrieben:
Einzelzündspulen sind drin(und laufen)...
Wenn der Klarlack trocken ist stecke ich den Hobel zusammen. Bin schon gespannt...
Und @Wulfi das ist die alte kaputte Waschmaschine, die wartet das der Schrotti kommt....
Normal ist ja auch keine Reihenschaltung bei den Ori-Zündspulen.Super Rider hat geschrieben:Manch einer könnte meinen, die Spulen/Wicklungen gehören alle in dieselbe Richtung (pro Reihenschaltung) angeschlossen.