So ,da Ich jetzt ne Woche wohlverdienten Urlaub hinter mir habe und mich auch mal wieder um meine Dicke kümmern konnte, habe ich mich erneut ans Folieren gewagt. Da sich letztes Jahr ein bis zwei fehler eingeschlichen hatten

habe ich mich dazu endtschlossen das nochmal zu versuchen eben nur ohne anfängerfehler

Die hatte zwar keiner auf anhieb entdeckt aber man selber

schaut halt ständig drauf. Ich hatte immer mal wieder überlegt und mich dann doch nicht getraut, denn ich war mir nicht sicher ob ich nochmal die ruhe dazu aufbringe um das zu machen, so das mich das ergebniss dann auch überzeugt. Aber egal, Ich auf zum Klebermann bei uns ums Eck und mich nochmal mit Wrapping Folie eingedeckt und mit den Drathesel wieder ab nach haus.
Ein zwei sachen probiert und meine Mission war klar. Und das ist daraus geworden.
Ich hatte mir im Winter immer mal wieder gedanken gemacht, denn mir fehlte immer noch was. Aber zum glück kann man mit der Wraping Folie super probieren.
Ich bin soweit zufrieden und glücklich mit dem ergebniss. Inspirationen kommen von der Jüngeren Schwester zx7r

.
Ein Detail fehlt noch um sie für mich noch zu personalisieren aber daran pfeile ich noch.
von Dog » 30 Mär 2015 9:46
gefällt mir seeehr gut!!
nachtrag, mach BITTE BITTE BITTE keine monster aufkleber dran.....BITTE....

nein nur spaß es werden sicher keine monster aufkleber