Back in Black... ÄÄÄh Blue

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Satansratte
Rollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24 Mär 2019 20:30
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Satansratte »

Wir begrüßen hiermit eine alte Bekannte und sagen " Willkommen zurück in der Familie"... soeben quasi zurückgekauft und abgeholt :-) .... und vor der Frau versteckt :grobirr
Dateianhänge
20210928_201707.jpg
20200721_164705.jpg
20200721_164650.jpg
20200721_164642.jpg

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 480
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von bayroun »

Huhu,

das ist aber schön, wieder etwas von dir zu hören :-D !
Und sogar mit Moped....da könntest du ja auch zu dem angedachten ZXR-Treffen kommen :wink:

Liebe Grüße aus dem Saarland

Gaby :prost: :prost: :prost:

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Veidi »

Freilich kommt die Ratte dann in Blau mit hin - gut schaut se aus :thumpsup:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Terrini »

und wer (oder von wem) ist die alte Bekannte?
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Super Rider »

Vom Cat?

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Sleipnir »

Hy Ratte, die blaue kommt mir bekannt vor. Grüß den Vogel mal von mir und Flo!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Satansratte
Rollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24 Mär 2019 20:30
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Satansratte »

Richtig ... das ist die H1 vom Cat, er hat sie damals an Iris ( meine Ex) verkauft und nun hat sie die Maschine abgeben müssen weil sie eingesehen hat, dass sie mit ihr nie fahren wird... leider zu klein und zu leicht für den H Trümmer und sie bekommt das Ding nicht gehalten...
Ja zu den Treffen wollte ich eh schon lange wieder mal kommen aber es passte nie wirklich aber der Fighter rennt wieder wie die Hölle und eventuell bekomme ich meine rote H2 auch wieder mal ans laufen, aus 3 Motoren muss an mal einen machen :(

Satansratte
Rollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24 Mär 2019 20:30
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Satansratte »

Sleipnir hat geschrieben:
01 Okt 2021 19:01
Hy Ratte, die blaue kommt mir bekannt vor. Grüß den Vogel mal von mir und Flo!
werde ich tun...
hihihihi er weiß noch nichtmal, dass ich die blaue hab :-)

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Sleipnir »

Ok
:loldevil:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von wulfi69 »

Ahh die schöne Blaue........Hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen, zwar nicht Orginal aber stimmig. Schön das Du die nun hast...............aber nicht über 50 Grad Schräglage. HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Satansratte
Rollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24 Mär 2019 20:30
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Beitrag von Satansratte »

wulfi69 hat geschrieben:
20 Okt 2021 14:28
Ahh die schöne Blaue........Hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen, zwar nicht Orginal aber stimmig. Schön das Du die nun hast...............aber nicht über 50 Grad Schräglage. HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!
Die alte Dame wird gaaaaaanz sanft bewegt... auch wenn sie der Meinung ist, sie ist n jünger Hüpfer...

Antworten