Touri - Tom's H2

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Touri - Tom's H2

Beitrag von Windy-ZXR »

schöne ZXR hast du da :thumpsup: super zustand
form follows function

Eljot
Rollerfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 05 Nov 2018 21:39
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Touri - Tom's H2

Beitrag von Eljot »

Kann ich mich nur anschließen, Bilschön;) Würde ich gerne mal Live sehen. Sag mal Bescheid wenn ihr ne Runde dreht, schließe mich gern an, wohn ja umme Ecke:)

Touri-Tom
Rollerfahrer
Beiträge: 52
Registriert: 24 Feb 2016 22:08
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Touri - Tom's H2

Beitrag von Touri-Tom »

Hallo "Windy - ZXR", hallo "Eljot",

:-D freue mich über euer Feedback zu meiner ZXR. Ich denke, meine ZXR ist wirklich noch gut in Schuss. Vielleicht sieht sie ja zu oft einen Putzlappen :thumpsup: und müsste öfters
gefahren werden. :shock:

Leider gibt es gesundheitliche Gründe, die mich öfters davon abhalten! Ich hatte im Januar 2020 eine doch etwas heftigere Rücken - OP. Die Auswirkungen spüre ich immer noch. :wut:
Es liegt dann an der Sitzhaltung, die ja nun mal nicht die bequemste ist. Wenn es dann mal wieder zwickt und zwackt, nehme ich meine 950er Multistrada. Die ist dann doch etwas alltagstauglicher.

Aber, wenn ich fit bin greife ich zur ZXR. Keine Frage! Ich hoffe, sie bleibt noch lange in dem aktuellen Zustand. Verkaufen werde ich sie nicht, habe sie schon unserem Junior vermacht.
Er wird sie dann mal "irgendwann" übernehmen und hoffentlich auch so gut behandeln. Wenn nicht, gibt's was auf den Ar*** :pantsdown:

@ Eljot: Wir können gerne mal eine Runde drehen. Ich bin öfters an der "Bislicher - Insel", oder an der "Rheinfähre in Xanten". Da geht bestimmt in absehbarer Zeit mal was.
Des Weiteren haben wir ja unsere kleine H1 / H2 - Truppe mit Jürgähn, Frank, Sleipnir und mir. Hin und wieder fahren wir zusammen. :mrgreen: Oder wir treffen uns mal auf ein Bier....irgendwo.
Nicht oft, aber wir pflegen unsere Kontakte in einer WhatsApp - Gruppe. Ist immer recht lustig!!!! :knuddelg:

Wünsche euch eine schöne Woche mit wenig Stress! :mrgreen:

Bikergrüße aus dem Pott, :-D
Touri - Tom

Antworten