So, wie versprochen ein paar Eindrücke von der nächsten ZXR. Macht einen recht guten Eindruck. Hatte sie am Mittwoch abgeholt und dann bei mir in die Halle gestellt. Soweit alles gut. Donnerstags ruft mich der Verwalter der Halle an, und meint das es bei mir stark nach Benzin richt. Er hatte dann bei mir reinschauen können, und es ist eine riesen Pütze neben meinem Moped. Also, nach Feierabend zur Halle und nachgesehen. Tank ab und siehe da, Benzinschlauch gebrochen.
Heute dann mal reingekniet. Benzinpumpe umgebaut, lief aber nicht auf allen Pötten, auf Zylinder 1und 4 keinen Zündfunken. Eine Spule sehr warm, ausgetauscht, dann lief sie. Aber nur kurz, Drehzahlmesser Ausfall, ein Zündkreis weg. CDI umgebaut, und sie lief auf alle Pötten, nahm aber Gas kaum an. Vergaser noch gewechselt, jetzt läuft sie.
Alles zur Probefahrt angebaut, muss jetzt noch Sprit holen und dann Testfahrt. Läuft alles, geht`s ans verschönern. Schwinge in Schwarz baue ich auch noch um, wollte der Vorbesitzer wohl polieren. Noch neue Reifen, Wartung,Tüv und dann wird sie verkauft.