Felgen sind bepuscht... nun können die neuen (arschteuren) Scheibenschrauben zum Einsatz kommen.
Pott ist angekommen... ist mächtiger als erwartet
Dafür muss ich jetzt mal ein gescheites Heck finden...
Der Umbau und das Anpassen wird eine sportliche Herausforderung, befürchte ich... schaunwama...
________________________________________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla
Kuck mal jetzt kannste schon mal prima am Rad drehen!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ich schon! Wie alles, was vom Gewohnten hier abweicht!
Na da bin ich ja mal schwerstgespannt!
Ich kenne nur eine gelungene Unterseat-ZXR!
Geiler Plan, VIEL ERFOLG!!!
Tip: Die schönste aller 6-er (2007) hatte auch Underseat:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
Tip: Die schönste aller 6-er (2007) hatte auch Underseat:
Volle Zustimmung! Wollt ich immer mal haben, nur wegen dem bescheurtem Auspuff.
Jetzt träum ich von der 2013er 636 mit Underseat. Dann ist die die schönste 6er aller Zeiten.
Dog hat geschrieben:orginal gehts ja noch (fast) aber die zubehörtöpfe schauen so arschweit raus bei den 6ern. das sieht dann immer aus als ob die auf ner rakete hocken.
Das sieht aus als wenn man die hinten mit ner Kurbel andrehen könnte.......
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Dog hat geschrieben:orginal gehts ja noch (fast) aber die zubehörtöpfe schauen so arschweit raus bei den 6ern. das sieht dann immer aus als ob die auf ner rakete hocken.
Danke für die Vorschläge... werde mir die (Hecks) mal ansehen... Ideen sind immer willkommen.
________________________________________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla
Bock900R hat geschrieben:Wichtig ist da die Schwinge, sonst kommt das Auspuffrohr seitlich zu weit raus und verschwindet unter der Sitzbank - das sieht dann Scheisse aus
Ja, genau da liegt der Hase im Pfeffer... das wird schwierig.
Schauen wir mal ob es eine Lösung gibt...
wenn ich das bild sehe,ist das problem bei der zxr,das zwischen heck und reifen inzwischen viel mehr platz als früher ist.
ist ja kein underseat,eher "underheck".
Eieiei... danke für die Ideen, Männer. Das, was ich als Witz gehalten hatte (ddBe), würde ich gern mal sehen. Tante Google hat mir da nix geliefert.
Hat jemand ein Bild???
Ist das Deine Karre (@nato)?
So wie bei der 6er sieht es nicht ganz so "wuchtig" aus. Von der Seite zumindest.