Vielen lieben Dank an Bernd und Koni, die mir gewaltig unter die Arme gegriffen haben, den Fuhrpark ENDLICH wieder komplett zu machen.

Und der Plan für den Winter steht auch schon...

Ich hab vor 5 Minuten gebucht!!!kawakoni hat geschrieben:Rovereto - Foxi/Foxi - Rovereto
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Allerdings! Das ist Konis Bückstück. Sehr geil geworden!cherokee190 hat geschrieben:Na dann viel Spaß bei der Probefahrt. Nicht schlecht die 7er aber auch die ZRX kann sich sehen lassen.
So, bin gerade von meiner 180 km langen Gabeltestrunde zurück. Und auch wenn's gleich wieder einen Ölfredalarm gibt, aber ich habe einen absoluten Favoriten, was Gabelöl betrifft. Hab in meine J-Gabel ein 5er Wilbers Öl eingefüllt und das gute Stück arbeitet göttlich. Einfach nur ein Traum! Leider habe ich mir für die andere J vor ein paar Wochen ein Öhlins Öl aufschwatzen lassen und mit dem komm ich einfach nicht zurecht. Egal wie ich die Dämpfung einstelle, ich hab nie ein gutes Gefühl dabei.Tie hat geschrieben:@hs1966:
Und berichte mal vom ersten Start mit dem Leo und wie er Dir die Gesichtszüge verzerrt.
Hab mich erst gestern, nach zwei Jahren "Ruhe", gefragt, wie das Ding ne E-Nr. bekommen konnte...!
Gibt übrigends trotz identischer E-Nr. zwei Bauweisen - Bernd hat die andere. Meiner hat nen dB-Eater, der den Auslass verjüngt und durch ein dünneres Rohr nach aussen schreit. Bernd seiner bekommt nen Pimmel eingeführt, hat innen eine Führung dafür und bläst durch einen ringförmigen Spalt.
Letzterer hat wesentlich bessere Manieren als meiner!