Hat schon jemand einen Aluminiumtank einer J/K an eine L gebastelt? Funktioniert das mit kleinen Änderungen? Meine Werkstatt müsste das hinbekommen, wenn es um Alu-Schweißen geht. Auch minimale Änderungen an der Linie sollten drin sein, falls erforderlich.
J / K -Tank (Alu) an eine 95er "L"
J / K -Tank (Alu) an eine 95er "L"
Hi.
Hat schon jemand einen Aluminiumtank einer J/K an eine L gebastelt? Funktioniert das mit kleinen Änderungen? Meine Werkstatt müsste das hinbekommen, wenn es um Alu-Schweißen geht. Auch minimale Änderungen an der Linie sollten drin sein, falls erforderlich.
Hat schon jemand einen Aluminiumtank einer J/K an eine L gebastelt? Funktioniert das mit kleinen Änderungen? Meine Werkstatt müsste das hinbekommen, wenn es um Alu-Schweißen geht. Auch minimale Änderungen an der Linie sollten drin sein, falls erforderlich.
- Angsthase -
Re: J / K -Tank (Alu) an eine 95er "L"
Servus,
da die L/M Modelle eine echte Airbox haben, denke ich der Bereich unterm Tank muß bei der L/M wesentlich geräumiger sein als bei der j/K.
Das würde bedeuten, dass fast der gesamte Innenteil umgeschweißt werden muß. Ähnlich der Tankumbauten bei Airboxumbau für J/K.
Um das oben verlorene Tankvolumen wieder reinzuholen, muss dann unten beim Rahmenheck wieder Volumen generiert werden.
Schön zu sehen bei den Langsteckentanks....
Ganz ehrlich. Lass es.
was ist mit dem da....https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-9063
Gruß
Windy
da die L/M Modelle eine echte Airbox haben, denke ich der Bereich unterm Tank muß bei der L/M wesentlich geräumiger sein als bei der j/K.
Das würde bedeuten, dass fast der gesamte Innenteil umgeschweißt werden muß. Ähnlich der Tankumbauten bei Airboxumbau für J/K.
Um das oben verlorene Tankvolumen wieder reinzuholen, muss dann unten beim Rahmenheck wieder Volumen generiert werden.
Schön zu sehen bei den Langsteckentanks....
Ganz ehrlich. Lass es.
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Gruß
Windy
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