Mission Impossible
Verfasst: 14 Mär 2011 9:04
Ich könnt kotzen...
Hab mir vor 1 1/2 Jahren eine H gekauft. Als ich sie vom Käufer abholte war eig. alles in Ordnung. Sie sprang zwar recht schlecht an und hatte ein Pferrer Heck, aber das war in meinen Augen nicht wirklich schlimm. Nach 250km ging sie vor meiner Haustür aus und wollte einfach nicht mehr. Nun stand sie bis Freitag in meiner Garage. Zwischendurch hat mir Marcello die Vergaser Fit gemacht und Matschak hat mir bearbeitete Stutzen verpasst. Aber es war immernoch kein Land in Sicht. Am Freitag ging sie auf die große Reise zum Danny in den Bunker. Erster EIndruck von Ihm: Ohje... Dieser Eindruck sollte wohl am Samstag und Sonntag verstärkt werden.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... An der Kiste ist NICHTS mehr Original. Weder Fußrasten, noch Heck oder Motor. Meine Dicke hat nen H2 Motor mit H1 ZK. Die Vergaser haben zu kleine Düsen, der Motor ist am Krümmeranschluss gerissen, der ESD hat Dannys "königlichen Bademantel" durchgeschossen. Die Elektrik ist ein totaler Fail. Ein dünnes Käbelchen für den OT-Geber, eine dicke Sicherung ist gar nicht verbaut. Die rechte Armatur will net so wirklich und Öl hat sie auch zu viel.
Aber immerhin: Sie springt mittlerweile an und dreht gut hoch. Aber immernoch viel zu mager.
Am Sonntag kam Ratte noch dazu und als ich hörte was er für seine "neue" H bezahlt hat hätte ich echt heulen können. Aber gut, Danny und ich werden in nächster Zukunft der Dicken zeigen wo es lang geht. Ich werde wohl auch wieder das Originale Heck anbauen. Mit Original ESD vielleicht, weil dann weiß ich wenigstens dass sie auch gescheit laufen wird.
Auch hier nochmal ein wirklich dickes dickes Dankeschön an Danny und Anna. Ihr seid echt Klasse! Danke!
Bilder folgen dann irgendwann wenn ich wieder bei Danny bin. Es wird wohl noch ein langer harter Weg...
Hab mir vor 1 1/2 Jahren eine H gekauft. Als ich sie vom Käufer abholte war eig. alles in Ordnung. Sie sprang zwar recht schlecht an und hatte ein Pferrer Heck, aber das war in meinen Augen nicht wirklich schlimm. Nach 250km ging sie vor meiner Haustür aus und wollte einfach nicht mehr. Nun stand sie bis Freitag in meiner Garage. Zwischendurch hat mir Marcello die Vergaser Fit gemacht und Matschak hat mir bearbeitete Stutzen verpasst. Aber es war immernoch kein Land in Sicht. Am Freitag ging sie auf die große Reise zum Danny in den Bunker. Erster EIndruck von Ihm: Ohje... Dieser Eindruck sollte wohl am Samstag und Sonntag verstärkt werden.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... An der Kiste ist NICHTS mehr Original. Weder Fußrasten, noch Heck oder Motor. Meine Dicke hat nen H2 Motor mit H1 ZK. Die Vergaser haben zu kleine Düsen, der Motor ist am Krümmeranschluss gerissen, der ESD hat Dannys "königlichen Bademantel" durchgeschossen. Die Elektrik ist ein totaler Fail. Ein dünnes Käbelchen für den OT-Geber, eine dicke Sicherung ist gar nicht verbaut. Die rechte Armatur will net so wirklich und Öl hat sie auch zu viel.
Aber immerhin: Sie springt mittlerweile an und dreht gut hoch. Aber immernoch viel zu mager.
Am Sonntag kam Ratte noch dazu und als ich hörte was er für seine "neue" H bezahlt hat hätte ich echt heulen können. Aber gut, Danny und ich werden in nächster Zukunft der Dicken zeigen wo es lang geht. Ich werde wohl auch wieder das Originale Heck anbauen. Mit Original ESD vielleicht, weil dann weiß ich wenigstens dass sie auch gescheit laufen wird.
Auch hier nochmal ein wirklich dickes dickes Dankeschön an Danny und Anna. Ihr seid echt Klasse! Danke!
Bilder folgen dann irgendwann wenn ich wieder bei Danny bin. Es wird wohl noch ein langer harter Weg...