Seite 3 von 3

Verfasst: 08 Aug 2008 13:48
von alter-mann
... alla ... geht doch 8)

Verfasst: 08 Aug 2008 16:19
von Tie
Bei dem gleichen "Kollegen", bei einem kompetenteren oder einem unwissenden? :wink:

Verfasst: 11 Aug 2008 9:40
von Gast
@Zxr-Kassel:

Sorry, aber ich find deinen Fred hier voll für den Po. Zumindest aus dem Hintergrund, wie du es geschrieben hast. Hättest du nach dem Lampenumbau und dem Auspuff gefragt, dann ok. Aber nen fass aufzumachen wegen angeblich verschlissenen Bremsen und Kettensatz is zu viel für mich. Mal abgesehen davon, das die Kette eh aller paar 100km gewartet werden muss, und man da schon merkt und sieht wie es um sie steht, wirft man doch auch immer mal nen Blick auf die Bremsanlage, oder nich?

Nur Mopped fahren is halt nich. Und grade die beiden Gruppen, die neben den Reifen mit den größeten Verschleiß haben, dürfte das gar kein Thema sein.
Das wird halt gewechselt, und gut.

Und nochwas: Kette immer neu! Und zwar im Komplettpaket. So zusammenschustern funktioniert leider nich. Hab ich auch mal probiert bei ner Dt. da hat nichmal mehr die Teilung dann hingehauen. Folge: der verschleiß geht noch schneller.

So, nun hab ich aber genug rumgemault^^ Nun wünsch ich dir ne gute fahrt und vorallem sturzfrei!

Verfasst: 16 Sep 2008 14:24
von bayroun
Hat sich zwar wohl schon alles in Wohlgefallen aufgelöst, aber muß doch noch was Grundsätzliches loswerden ( auch wenn das wohl hier den meisten klar ist):
Eine frischgemachte TÜV- Plakette beim Verkauf eines Fahrzeuges ist ( leider) keine Gewähr für ein technisch einwandfreies ....! Ist zwar blöd, aber auch beim TÜV, DEKRA, etc. wird viel "gemauschelt" :cry: