Ich hatte vergangene Woche ein kurzes, aber interessantes Gespräch mit einem "Kollegen" der bei uns für Verkehrskontrollen zuständigen Polizeiinspektion.
Da ich noch nichts Wasserdichtes weiß, nur soviel: Man kehrt wohl kommende Saison zum "altbewährten" Umgang mit Manipulationen und Beanstandungen zurück.
Resultierend aus den Querelen mit der zuletzt erfolgten Gesetzesänderung und der auf Halbwissen basierenden Grundeinstellung "Jetzt könne man mir ja nichts mehr" seitens der Gesetzesoptimisten, haben die Streckenposten in Bezug auf "Erlöschen der Betriebserlaubnis" dann wohl wieder alle Rohre geladen!
Sobald ich Konkretes erfahre, findet Ihrs hier!
Ich tippe ja darauf, daß die Jungs nach dem letzten Ofenschuß die neue Situation mehr denn je auskosten werden.

Für verfrühte Panik gibt es jedoch, solange man noch nichts Genaues weiß, keinen Grund!
Soll nur ne Vorwarnung sein - es wird sich wieder was tun! Und diesmal definitiv zu Gunsten der Rennleitung ...

P.S.: Themen wie dieses: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... %A4nderung sind dann sinngemäß Geschichte!